Keine Lust mehr auf fremde Menschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist keine soziale Angst, du willst einfach nur alleine sein. Deswegen willst du die ja loswerden, nicht weil Sie dir etwas angetan haben, sondern weil du während sie in der nähe sind, nicht alleine bist. 

ich möchte solche leute garnicht um mich haben und bin auch gerne für mich ,habe da null probleme mit :) 

0

Ich würd damit mal zu einem Psychologen gehen, der kann dir da unter die Arme greifen.

könnte zur Option werden. :)

0

Woher das kommt, weißt Du doch. Wohin das führt ist die Frage.
Die Isolation führt nur dazu, das man zu so einem verbitterten, alten, Miesepeter wird, der über jeden Schiet meckert.
Ich glaube jeder wird irgendwann mal verarscht... und lernt daraus. Aber nicht in der Form, wie man sich alles und jeden vom Halse hält, sondern wo man Grenzen ziehen sollte. 

kommt dem schon sehr nahe !!! als bsp. ich habe durch aus leute um mich rum die ich kumpels nenne nicht freunde und mit den bin ich auch unterwegs wo man zwangsläufig auch auf andere menschen trifft.in dieser konstellation habe ich auch kein problem mit anderen zu kommunizieren .ich lasse nur keine menschen mehr in mein privatleben und falls es doch mal jemand schafft dann neige ich dazu mit argusaugen darüber zu wachen das jemand auch nur den kleinsten fehltritt macht der für mich dann schon soweit geht das ich bereit bin diesen menschen sofort aus meinem kreise zu verbannen.ich bin einfach übelst angewiedert von solchen leuten den man probiert gutes zu tun und stets und ständig einen tritt bekommt.

ich habe echt heftige sachen erlebt eine der schlimmsten ist für mich das man probiert hat meine beziehung zu zertsören und mich absolut am boden zu sehen.der einzige plausible grund dafür ist das meine freundin (geschäftsfrau) nicht gerade arm ist und das bei den leuten einen gewissen neid ausgelöst hat und man es mir nicht gegönnt hat.

ich weiß heute das damals meine beiden besten freunde in diese sache involviert gewesen sind welche ich schon ewigkeiten kenne bzw kannte.ich könnte jetzt ewig weiterschreiben und hoffe es ist verständlich was ich meine.durch die aktionen dieser netten mitmenschen bin ich mitlerweile einfach nur noch übelst pissed auf alles was mensch ist und mir fremd bzw sich probiert mit mir anzufreunden dem stehe ich super skeptisch gegen über.... 

0

Was möchtest Du wissen?