Keine Lust mehr auf fremde Menschen?

3 Antworten

Woher das kommt, weißt Du doch. Wohin das führt ist die Frage.
Die Isolation führt nur dazu, das man zu so einem verbitterten, alten, Miesepeter wird, der über jeden Schiet meckert.
Ich glaube jeder wird irgendwann mal verarscht... und lernt daraus. Aber nicht in der Form, wie man sich alles und jeden vom Halse hält, sondern wo man Grenzen ziehen sollte. 

kommt dem schon sehr nahe !!! als bsp. ich habe durch aus leute um mich rum die ich kumpels nenne nicht freunde und mit den bin ich auch unterwegs wo man zwangsläufig auch auf andere menschen trifft.in dieser konstellation habe ich auch kein problem mit anderen zu kommunizieren .ich lasse nur keine menschen mehr in mein privatleben und falls es doch mal jemand schafft dann neige ich dazu mit argusaugen darüber zu wachen das jemand auch nur den kleinsten fehltritt macht der für mich dann schon soweit geht das ich bereit bin diesen menschen sofort aus meinem kreise zu verbannen.ich bin einfach übelst angewiedert von solchen leuten den man probiert gutes zu tun und stets und ständig einen tritt bekommt.

ich habe echt heftige sachen erlebt eine der schlimmsten ist für mich das man probiert hat meine beziehung zu zertsören und mich absolut am boden zu sehen.der einzige plausible grund dafür ist das meine freundin (geschäftsfrau) nicht gerade arm ist und das bei den leuten einen gewissen neid ausgelöst hat und man es mir nicht gegönnt hat.

ich weiß heute das damals meine beiden besten freunde in diese sache involviert gewesen sind welche ich schon ewigkeiten kenne bzw kannte.ich könnte jetzt ewig weiterschreiben und hoffe es ist verständlich was ich meine.durch die aktionen dieser netten mitmenschen bin ich mitlerweile einfach nur noch übelst pissed auf alles was mensch ist und mir fremd bzw sich probiert mit mir anzufreunden dem stehe ich super skeptisch gegen über.... 

0

Das ist keine soziale Angst, du willst einfach nur alleine sein. Deswegen willst du die ja loswerden, nicht weil Sie dir etwas angetan haben, sondern weil du während sie in der nähe sind, nicht alleine bist. 

ich möchte solche leute garnicht um mich haben und bin auch gerne für mich ,habe da null probleme mit :) 

0

Ich würd damit mal zu einem Psychologen gehen, der kann dir da unter die Arme greifen.

könnte zur Option werden. :)

0

Mit Fremden Menschen reden? Oh nein... -.-

Ich hab echt ein problem....

ich kann Fremde Menscen nicht ansprechen oder mit ihnen reden. Ich kanns einfach nicht! keine ahnung wiso ich hab einfach panik davor!

Ich muss für die schule bei jemanden anrufen, den ich nicht kenne. ... Ich kann das nicht! Ich traue mich nicht!

oder ich war letzte woche einkaufen und habe etwas nicht gefunden, war aber zu feige den verläufer zu fragen wo es steht...!

was kann ich gegen dieses Problem machen?

Und jetzt sagt bitte nicht übung macht den meister...

(und bitte spart euch dumme kommentare , ist so schon schwer genug)

LG Michelle

...zur Frage

Hund knurrt fremde Menschen auf der Straße an und beißt Ihnen in die Hose usw. - wird er abgenommen?

hallo leute, ich bin echt verzweifelt mittlerweile... mein hund knurrt,bellt und spring fremden menschen teilweise ans hosenbein. wenn sich mal wer ernsthaft bedroht fühlt ( es ist noch nie zum glück was schlimmes passier ) kann mir das tier abgenommen werden?

gruß :

sabine

...zur Frage

Tiefe abneigung gegen Menschen

Hallo ^^

Ich hab mich hier registriert weil ich seit Jahren ein Problem hab & mich niemand so wirklich ernst nimmt. Ich habe seit meiner Kindheit eine tiefe abneigung gegenüber Menschen. Ich hasse sie regelrecht. Ich hasse ihre Denkweise , ihre Art wie sie handeln alles an ihnen . Bah. Ich bin nicht unbeliebt oder so. Dennoch meide ich die Menschen & habe nur einen besten Freund. Den ich bis auf manche ausnahmen echt gern hab. Ansonsten nur ein paar Kletten die nicht von meiner seite weichen . leider. Ich weiss nicht was ich tun soll , denn ich kann ja schlecht den Rest meines Lebens alleine bleiben ..bzw. will ich dass auch nicht.

Also was könnte das sein ? das ich wirklich alle Menschen verachte.

...zur Frage

Wieso starren mich fremde Menschen so lange an?

Hallo Community :)

Seit einigen Monaten ist mir aufgefallen, dass mich ziemlich viele Menschen im öffentlichen Raum lange anschauen, was eigentlich ja auch normal ist. Aber ich habe echt manchmal das Gefühl, als hätten sie noch nie einen Menschen gesehen.

Wenn ich zum Beispiel am Abend zum Bahnhof laufe um nach Hause zu gehen, glotzen mich einige richtig an. Am Anfang habe ich nach vielen Gründen gesucht, wieso die das tun. Ich hatte tatsächlich Angst, dass ich irgendwas im Gesicht habe, oder dass meine Kleider komisch aussehen. (Was ich nicht finde!) Oder dass ich komisch laufe usw......

Klar gucke ich auch am Bahnhof Menschen an, aber die interessieren mich alle nicht und ich guck die vielleicht höchstens 1 Sekunde an. Aber einige schauen mich etwa 10 Sekunden an, sowohl junge als auch alte Menschen! (Natürlich nicht alle, aber viele)

Mir ist das ganze wirklich extrem unangenehm und das steigert mein Selbstwertgefühl nicht wirklich, das macht mich noch unsicherer als ich schon bin...

Gibt es Gründe warum das Menschen machen? Kommen die nicht auf die Idee, dass das anderen unangenehm sein kann? Oder bilde ich mir das nur ein...

...zur Frage

Bin ich Beziehungsscheu?

Ich hab Probleme auf fremde Menschen zuzugehen, mich auf sie einzulassen. Ich bin eigentlich überhaupt nicht schüchtern, doch um in meinen "Vertrauenskreis" eingelassen zu werden, muss man erstmal jahrelang durch Prüfungen gehen bei mir. Ich habe Freundinnen die ich echt lieb hab, seit mehr als 3 Jahren kenne, und trotzdem hab ich trotzdem nicht 100% Vertrauen zu ihnen, möchte nicht mit ihnen über Probleme reden. Auch hab ich einen Kumpel, und er erzählt mir immer wieder wie lieb er mich hat, und so, und wenn er das sagt reagiere ich ängstlich oder agressiv. Das stresst mich echt, denn eigentlich würde ich super gerne eine Beziehung mit ihm haben :(

Manchmal hab ich das Gefühl, ich vertrau dem Internet mehr als meinen Freunden...

...zur Frage

Freundin hat Bild versendet habe Angst?

Meine Freundin hat bei Kik einfach so ein Bild an jeden von mir geschickt! Was soll ich machen da ist nur mein Gesicht aber ich möchte nicht das Fremde Menschen ein Bild von mir haben!! Was soll ich tun? Kann man sie irgendwie aus dem Chat des anderen löschen? Bitte ernste Antworten habe Angst!! Mfg Clary

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?