Ich habe keine Lust mehr auf Frauen, wenn ich einmal mit ihnen schlafe. Was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine etwas längere Wartezeit auf das 1.Mal ... würde vielleicht helfen. Möglicherweise solltest Du überhaupt etwas wählerischer sein, bei der Auswahl Deiner Freundinnen. Wenn Du nicht überzeugt bist, dass sie die Richtige für Dich ist, musst Du ja nichts anfangen mit ihr. Jetzt könntest Du sagen, es geht Dir nur um den Sex... ja gut, aber anscheinend nicht lange. Schleppst Du Mädels ab, weil es alle tun, aus Gewohnheit, die große Liebe war aber noch nicht darunter, nehme ich mal an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anfangen nachzudenken über dein Verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit Männern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, das ist die Natur :) du bist nicht der Einzigste :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violatedsoul
21.11.2015, 11:41

Die Natur ist wahrlich eine gute Ausrede für unreife Männer, hm?

2
Kommentar von hayvanmodus69
21.11.2015, 11:45

:)))))) es gibt keine reifen Männer :)))))) danke, hab gut gelacht :))))))

1
Kommentar von hayvanmodus69
21.11.2015, 11:54

ja genau das selbe ist es ja auch wenn Ich das sage :))) es ist nunmal so, dass viele Frauen nach dem Sex einfach nicht mehr interessant sind.

1
Kommentar von hayvanmodus69
21.11.2015, 12:15

Wieso denn Geiz? das ist keine Ausrede sondern Tatsache...

1

Was möchtest Du wissen?