Keine Lust mehr auf einen Jungen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Diese Verwirrung während der Pubertät ist natürlich normal und vielleicht hast du ihn nie so richtig "geliebt", sondern hast für ihn geschwärmt, was schon ein Unterschied ist aber das wirst du später sowieso noch merken :)
Und wie kommst du aber darauf jetzt lesbisch zu sein?

Kommentar von Sendras
19.10.2016, 22:39

Ich weiß nicht, ehrlich gesagt weil ich das manchmal abturndend finde von 30 Jährigem angesprochen zu werden.

0
Kommentar von helfertantchen
19.10.2016, 22:40

Das heißt nicht, dass du lesbisch bist erstmal :D du bist ja sowieso erst 13 und wirst noch viele Eindrücke sammeln, aber lesbisch ist man wenn man NUR in Frauen verliebt ist :)

1
Kommentar von Sendras
19.10.2016, 22:41

Okay das bin ich nicht :) Danke

0

Hm war bei mir in der 5. klasse auch mal kurz so, dann verliebte ich mich in ne jetzt immernoch gute Freundinn die auch meine exfreundinn ist. Danach war auch erstmal lange Pause, bin mittlerweile auch fast 13 und steh auf keine, Malwieder ☹deine Gefühle spielen in der pupertät einfach verrückt? Denke nicht das du lesbisch bist ;) hoffe und denke das die Lust auf Jungs bei dir einfach bald wieder kommt, hoffe ich bei mir auch nur natürlich auf Mädchen 😁, viel Erfolg mit den Jungs noch und wenn du mich noch was fragen willst kommentiere einfach 😉

Kommentar von Sendras
19.10.2016, 22:48

Viel Erfolg dir auch :)

0
Kommentar von NonoEtienne
19.10.2016, 22:49

Danke 😉

0

Ganz ruhig - so etwas komplexes wie Gefühle entwickeln sich dein Leben lang immer weiter.

Und auch, wenn du das vermutlich nicht hören willst - du bist erst 13. Du hast noch deine ganze Jugend vor dir, überstürze nichts und häng ´dich nicht an kurzweiligen Emotionen auf! Und wenn dir der richtige oder eben die richtige über den Weg läuft, dann wirst du es merken :)

Viel Glück für die Zukunft!

Also du bist 13?! Mit 13 hatte ich noch gar kein Interesse an Jungs :D Ihr versucht heutzutage, so furchtbar schnell erwachsen zu werden. Lass dir doch einfach mal bisschen Zeit und konzentrier dich mehr auf Freundinnen und Schule. Du bist doch so jung! Und nur weil du mal mit einem geschrieben hast, bist du nicht gleich verliebt (er übrigens auch nicht). Geh da bisschen gechillter ran und lass dir noch ein paar Jährchen Zeit.

Kommentar von Sendras
19.10.2016, 22:41

Danke

1
Kommentar von NonoEtienne
19.10.2016, 22:48

Die Jugend verändert sich nunmal leider

0

Pubertät ? Ist normal. Lesbisch bist du wahrscheinlich echt nicht ( wäre ja nicht so schlimm) aber liebe wird das mit 13 wohl kaum bei euch sein. Aber mach dir keine Sorgen ist normal
Lg

Wenn du das Gefühl hast du fühlst dich zu Mädchen mehr hingezogen und willst mehr als nur freundschaft dann schon.

Aber nur weil du denn Jungen nicht mehr liebst heißt es nicht, dass zu lesbisch bist :-)

Kommentar von Sendras
19.10.2016, 22:40

Ich fühle mich aber nicht zu einem Mädchen hingezogen,allgemein möchte ich auch nicht Lesbisch sein.

0
Kommentar von Sendras
19.10.2016, 22:44

Ich mache mir manchmal einfach zu viele Gedanken :s Danke 🙏🏼

1

Was möchtest Du wissen?