keine lust mehr auf den' eigenen' "Stil" -.- Wie kann ich das ändern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebe Isabella, ich kann dich total gut verstehen. :) Ob du danach glücklich sein wirst, weiß ich nicht. Vielleicht liegt dein Problem auch ganz wo anders und du suchst den Grund für deine Unzufriedenheit nur bei deiner Kleidung.

Vielleicht langweilt dich dein Stil aber auch einfach und es ist Zeit für was Neues. Schau dir im Internet Blogs an, geh auf unbekanntere Online-Seiten, und schau, was dir gefällt. Geh in der Stadt auch mal in Geschäfte, an denen du normalerweise einfach vorbei läufst - manchmal findet man dort einzelne, schöne Stücke, mit denen man dort nicht gerechnet hätte. Auch Second-Hand-Shops können sehr interessant sein.

Aber ändere nicht vom einen auf den anderen Tag deinen Stil. So etwas braucht Zeit. Kauf dir einfach immer mal wieder ein paar neue Kleidungsstücke und warte ab, ob sie dir nach längerer Zeit immer noch gefallen. Irgendwann wirst du dann herausfinden, ob das dein neuer Stil ist und womit du wirklich glücklich bist.

Ich weiß total genau was mein Stil eigentlich ist und was zu mir passt, wie ich bin, wie ich mal war und so..Aber ich kann MICH mit meiner Kleidung einfach nicht mehr ausdrücken, weißt du? also da liegt das problem ja nicht, dass ich nicht weiß wie ich mich stylen soll, nur halt einfach dass ich die klamotten dazu nicht hab :D das macht mich wahnsinnig haha

0

Ooohh das gleiche problem hatte ich auch :D ich habe mir seeeehr viel Videos auf Youtube angeguckt und hab mich von vielen Seiten inspirieren lassen :)! Mir hat es geholfen und ich hab mir auch ein paar neue Teile in einem andern unlangweiligen Stil gekauft Vllt hilft dir das ja :) LG

was für ein shop war das? :)

also vielleicht haben wir ja einen ganz unterschiedlichen geschmack, aber anschauen kann mans sich :)

ja ich denke auch ich muss mir wirklich wieder neue sachen kaufen, anders gehts nicht :D

inspiration brauch ich gar nicht mal, das problem ist wohl eher dass ich zu hohe erwartungen habe

danke & lg :)

0
@IsabellaRose

Tally weijl :) da gibts ganz schöne Sachen finde ich und das hat einen richtigen Stil. Also der ganze Laden ist nach dem Stil gemacht :)

0

Was möchtest Du wissen?