Keine lust mehr auf das Leben was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich befinde mich in fast der gleichen Lage.
Nur das ich nicht mehr zu schule muss .

Ich geh jeden tag um 10 Uhr morgens schlafen und wache abends auf .

Keine lebenslust kein garnix. Bei mir ist es aber so das ich starke Depressionen hab und arbeitsunfähig bin . Und das ich bald in eine geschlossene Klinik muss .

Es wird wohl nur eine Phase bei dir sein .
Sprech das Mädchen einfach mal .
Vielleicht mag sie dich ja auch .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir geht es ähnlich.... Weiß auch nie was ich machen soll und hab auf nichts mehr bock... Diese lw jeden Tag stresst nur noch... Und Schule ist der absolute Teufelskreis.... Welshalb ich heute nicht in die schule gehe sondern lieber den ganzen Tag penne. Wenn du sie magst schreib ihr doch mal per Whatsapp wenn du ihre Nummer hast und dich nicht traust...sonst geh zu ihr hin und sprich sie an vllt empfindet sie auch etwas für dich... Auf jeden Fall... Vllt solltest du mal deine Freunde anrufen und fragen ob sie bock auf was haben...zb Kino Skaten Fußball Und sonst kannst ja auch mal deine Eltern um rat fragen ( nicht immer die beste lösung) aber manchmal können sie echt helfen... oder du unternimmst mit deiner Familie mal etwas... Aber...wenn dir dieses Mädchen so am Herzen liegt sprich sie an... vllt wird ja was aus euch...und sie wünscht sich das du endlich fragst :) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieder ein Fall von #Pubertät

Such dir ein Hobby wie z.B. Gaming oder Sport. Such dir einen Sinn oder Grund der das Leben wieder lebenswert macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?