Keine Lust mehr alleine zu reiten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da siehst mal, meine Pferde stehen in Vollpension, weil ich die Arbeit alleine nicht leisten könnte - und ich freu mich immer extrem, wenn ich allein am Stall bin, weil ich die ganzen Zickereien, die bei mehreren Pferdemenschen auf einem Haufen immer auftreten, nimmer haben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch eine Anzeige in der du eine Pflegebeteiligung für dein Shetty suchst und dazuschreibst, dass dies später zu einer Reitbeteiligung wird sobald es weit genug ausgebildet ist.
So haben das bei uns im Stall welche gemacht und das qar total klasse so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interesse habe ich , allerdings wohne ich wo gaaaannnz anders ;D

Häng doch Bilder auf in Ställen , an Tankställen , Ampeln , Läden , Tierärzten oder sonst wo auf und schreibst dahin : Pflegebeteiligung ( fürs Shetty) und Reitbeteiligung gesucht ! Mit den wichtigsten Informationen . Dann würde ich da die Telefon- und Handynummer hinschreiben und Eventuell noch die E-Mail Adresse .

Viel Glück und liebe Grüße 👒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
linabella271012 16.01.2016, 13:57

Super Idee! Habe ich noch gar nicht dran gedacht. Das werde ich mal machen denke ich 😊

Vielen Dank. Und schade dass du so weit weg wohnst 😕☺

0

Im Internet gibt es Seiten wo man eine Rb reinstellen kann, da findet man doch bestimmt jemanden, vielleicht hast du ja auch in der nähe jemanden (wie ein Nachbarskind) das ewtl. Interesse hätte ;)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt's es bei euch im Dorf/Städtchen nicht vielleicht auch noch andere pferde oder einen Stall an dem Jugendliche reiten?Dann könntest du dort mal fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?