Keine Lust im Unterricht zu melden.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ursache: Faulheit

Lösung: Hintern hochkriegen

Wie?, hast du Tipps?

0
@ThePvP

Arm hochheben, Mund bewegen, Laute artikulieren.

Die meisten lernen das bereits als Kind.

3

naja wie du schon sagst bist du zu faul. Und dagegen tun kannst nur du selbst was, in dem du dich einfacah meldest. Da können wir dir au ned helfen.

Das geht den meisten schlauen Schülern so. Ich würd mir keine Gedanken machen.

Habe mich in diesem Schule jahr 1 einziges mal "von mir selbst aus" gemeldet...

0