Keine lust das Cousin bei mir übernachtet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst es auch nett verpacken und sagen das es aus privaten gründen zur zeit schlecht ist bei dir und du nicht über die Gründe sprechen möchtest. 

nunja, vielleicht haben eure eltern dass so ausgemacht, vil. müssen seine eltern wo hin.. wenn nicht, sag ihm dass du krank bist, in urlaub fährst, oder ganz einfach dass du keine lust hast... das is dein cousin, dem kann man das sagen

Jerrykal 02.08.2017, 13:56

Seine Eltern bleiben bei ihm zuhause

0

Nicht dein Cousin ist das Problem, sondern seine Eltern, die das vermutlich mit deinen Eltern ausgemacht haben, ohne dich dazu zu fragen.

Das bedeutet, dass dein Problem auch nur auf dem Weg über die Eltern wieder gelöst werden kann.


schreib ihm ruhig die Wahrheit, dass du keine Lust hast auf diesen langen Besuch. Entweder akzeptiert er es ohne murren oder er ist beleidigt, dass sollte aber nicht dein Problem sein.

Du hast keine Zeit und fertig.

Was möchtest Du wissen?