Keine Lust auf Staubsaugen kann ich es anders lösen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nimm einen Besen und kehre. Dann merkst Du, welche Arbeitserleichterung ein Staubsauger ist.

Ja, da musst du durch. Es geht nicht anders

Alternativen:
Bei teppichen: ausklopfen
Boden:Besen in die Hand und fegen.

Ob du darauf mehr Lust hast kann ich dir nicht sage😂

Du hast 3 Möglichkeiten:

1. Du bewegst deinen faulen Hintern und saugst einfach.
2. Du lebst wie ein Messie im Dreck.
3. Du kaufst für teures Geld einen Staubsaugerroboter.

Deine Entscheidung.

Putzfrau!

Lebe mit meinn Eltern und kein geld

0
@Rosswurscht

Dummes Kommentar..... Arsch hoch und selber machen!!!! "Mutti" ist keine Putzfrau.... Man spart schon genug Kohle bei seinen Eltern da kann man auch selber dafür sorgen das es sauber bleibt!!!

Junge Junge Kinder gibt es.....

0

Wau....Du must "daugen" und "nuss" und noch "biel"....alle Achtung vor Deinem Fleiß. Was aber machst Du wirklich?

Staubsaugen ist doch viel einfacher, als dass du dir jetzt einen Besen nimmst. Fang an und bestaune die Sauberkeit!

Arsch hoch und saugen! Sei nicht so faul!
Alternativ könntest du auch an deiner Rechtschreibung arbeiten...

Ich kann sehe gut schreiben. Ich strenge mich hier nur nicht an. 

0

Andernfalls, wenn du tatsächlich noch so viel zu tun hast, würde ich mal anfangen und hier nicht so viele Fragen stellen...

0

Was möchtest Du wissen?