Keine Lust auf Sommerarbeit,was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist eine gute Möglichkeit dich daran zu gewöhnen... Du wirst selbst Geld verdienen und sehen wie viel Spaß es macht dieses Geld auszugeben. Und du wirst neue Leute kennenlernen. Ist doch alles positiv ;)

Du wirst die nächsten 50 Jahre nicht mehr soviel Freizeit haben. Finde dich mit der Situation ab, betrachte die Arbeit als Berufliche orirntierung. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du dich in deinem Alter beruflich anders orientieren

Wer sagt denn, dass du das "musst"? Du bist doch noch so jung. Du hast dein ganzes Leben noch Zeit zu arbeiten. Genieße einfach deine Freizeit, die wirst du später nicht mehr haben.;)

abcdefghisnska 02.07.2017, 18:49

ich muss weil ich nächste woche beginne...haben meine eltern mich fast gezwungen

0

Ja. Ist echt blöd, wenn man kein Kind mehr ist und arbeiten gehen muss.

Erwachsen sein sucks!

Metee1 02.07.2017, 18:53

Mit 16 ist man längst nicht erwachsen ;)

0

Was möchtest Du wissen?