Keine Lust auf Sex weil A sexuel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meine Gedanken dazu: Wenn du Petting magst, und auch Orgasmen dabei oder bei der Selbstbefriedigung bist du nicht asexuell.

Leider gibt es immer noch die Vorstellung, der vaginale Orgasmus wäre der einzig wahre und manche Männer kümmern sich einfach nicht richtig um die Klitoris und den Orgasmus der Frau.

Kann es sein, dass beim "richtigen" Sex mit deinem Ex du einfach keinen Spaß oder gar Orgasmen hattest, weil er einfach schlecht im Bett war? Oder nur an sich gedacht hat?

Und die Angst vor Kontrollverlust ist sicher auch real, und möglicherweise psychisch krankhaft. Aber mit Asexualität hat das IMHO nichts zu tun.

Es gibt nicht nur Asexualität auf der Welt, es gibt noch alle möglichen Gründe oder Krankheiten oder was auch immer, warum Menschen keinen Sex möchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sotnu
19.11.2016, 21:23

Das ist ja mal eine stereotypische Ansichtsweise...

0

Was möchtest Du wissen?