Keine Lust auf Sex ohne Drogen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gehe davon aus das S. ohne Drogen echter in den Gefühlen intensiver ist, da du voll bei dir bist.

Lern S. doch ganz langsam wieder kennen, heisst mal nur kuscheln, streicheln, knutschen, wenn du Lust hast. Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, wo du mehr haben willst.

Wenn er dich liebt, sollte es kein Problem sein ihn darum zu bitten mal nur mit kuscheln zu Beginnen, und dir die Initiative für mehr zu überlassen.

as ist ja auch ein sehr erotisches vorgehen, vor allem wenn ihr bewusst und mit Disziplin die P. für einen Monat bewusst weglässt.

 

lucadavinci 27.11.2016, 21:45

Nein ich nehme mal an das du kein Druguser bist oder?

0

hei, mein tipp für dich:

hast du generell angst , dass wenn du sex hast das du wieder abhängig wirst?? oder angst weil du schon lang keinen sex mehr hattest??

ich würde es einfach mal ausprobieren, oder vllt. mit ihm über dein Problem reden.

 

viel glück

Unterleibsschmerzen Amphetamine

Was möchtest Du wissen?