keine lust auf sex mit freund, rat?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich hab nen einfachen tipp für dich: mach sport!

sport steigert das sexuelle verlangen enorm, das liegt an der hormonausschüttung und der körperlichen auslastung. klingt zwar widersprüchlich, da sex körperlich auch anstrengend sein kann, ist aber so. 

es gibt nichts schlimmeres für dein libido als tage und wochen auf der couch zu vergammeln.

abgesehen davon kann es auch von der pille kommen, weiß nicht ob du die in letzter zeit mal gewechselt hast oder sie erst in oder vor deiner beziehung angefangen hast zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erregbar zu sein hat auch etwas mit Verlangen und Lust auf den Partner zu tun. Nach 8 Monaten ist das Verlangen nunmal nicht wie am Anfang. Hinzu kommt der Alltag, den jeder hat. Miteinander zu sprechen kann einiges aus der Welt schaffen, ansonsten eben Trennung. So hart es im ersten Moment klingt. Und zwar Trennung in Deinem Sinn, denn ich lese nirgends heraus das du Gefühle für ihn hast.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hi18112001
18.01.2016, 00:01

ich liebe ihn ueber alles

1

Hey, em also wenn du klitoral kommen kannst ist doch alles gut. Vielleicht kann er es einfach nicht ,das du kommen kannst (ich meine klitoral) ich komme auch eher klitoral. Durch den g-punkt konnte ich bis jetzt nicht kommen, und durch das rein-raus Spiel meiner Meinung nach allein kommt niemand. Habt ihr vllt schon mal probiert das du auf dem rücken liegt (natürlich noch ein Vorspiel - vllt etwas anderes ausprobieren ~ das er dich überascht oder so) und ihr halt sex habt er oben "liegt" bzw kniet und du dann währenddessen "versuchst" klitoral dich in Stimmung zu bringen und so kommst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hi18112001
17.01.2016, 22:10

wir koennen nicht viele verschiedene stellungen probieren, da ich aus unerklaerlichen gruenden bei stellungen in denen er weit reinkommt schmerzen empfinde. sein penis hat eine norme laenge und bei missionarstellung habe ich keine schmerzen aber von hinten komischerweise schon.. klitoral kann er mich eig. schon "gut" befriedigen, nur selbst darauf habe ich halt keine besonders grosse lust

0
Kommentar von troublemake
17.01.2016, 22:15

von hinten (meinst bestimmt dogy style) tut es bei mir auch weh - nur wenn ich meinen rücken mehr durch Drücke tut es nicht weh und ich habe auch Spaß Probier es mal aus (: vllt sollte er sich dann einfach zügeln und eben nicht weit eindringen (: sondern auf deine Bedürfnisse achten. Hast du denn auch keine Lust im Moment auf Selbstbefriedigung? hatte ihr oft sex? denn dann könnte es ja evtl auch sein das es zu "oft" war und du nun es nicht mehr als "besonders" /"aufregend" Empfindest du also den Spaß dran verloren hast.

0
Kommentar von troublemake
17.01.2016, 22:41

ach und wegen dem dogy style, ich Stutz mich gerne auf den Ellenbogen ab, ist dann angenehmer. vllt hilft es dir ja auch - viel Glück (:

0

Ich denke solche Phasen hat jeder mal. Vielleicht hast du gerade Stress oder  viel um die Ohren, was anderes im Kopf? Versucht es doch mal ganz langsam anzugehen: gemeinsam baden gehen, Massage, alles ganz langsam - vielleicht kommst du dann in Stimmung wenn du komplett abschalten kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eigentlich bei jedem diese "Phasen".

Niemand ist "Erregbar", wenn er gerade viel Stress in der Arbeit/Schule hat oder andere Sorgen hat, die größer sind, als das verlangen auf Sex.

Du solltest dich auf jeden Fall nicht drängen lassen und nicht für "ihn" "mitmachen"

Wenn er wirklich an dir hat, wird er dich respektieren und das mit dir durchstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hi18112001
17.01.2016, 22:12

diese phase zieht sich leider sehr lang.. am Anfang der beziehung war ich immer die die ihn erregen wollte, er hatte damals noch keinen kontakt zur Sexualität und war sehr schüchtern. ich hab beispielsweise seine hand auf meinen po gelegt usw.. als wir dann sex hatten war ich auch danach oft bereit, ca 3 monate. dann wurde es immer weniger und jetzt habe ich so gut wie nie lust. er aber ist bei jeder kleinigkeit sofort erregt, was er teilweise aucu nicht will. dass is dann immer eine bloede situation

0
Kommentar von hi18112001
18.01.2016, 00:04

einmal in zwei wochen, was fuer meinen freund der sehr sehr leicht erregbar is nich so leicht is

0

Such einfach was neues. Lass dich nicht auf solche Trottel ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind phasen.. die hat jeder mal.

vielleicht stört dich auch etwas was dich uninteressiert macht. sei es sein benehmen dir gegenüber oder wie der sex abfäuft.

das kannst nur du wissen und mit ihm drüber reden wenn es etwas gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du grade keine Lust darauf, kommt vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jop wie alt seid ihr? Versucht es morgen oder so nochmal es kann einfach daran liegen das du nicht willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hi18112001
17.01.2016, 22:04

wir sind beide 17, also noch relativ jung

0
Kommentar von MartiNation
17.01.2016, 22:15

ach passt schon aber ich würd empfehlen jemanden anderes zu suvhen wenn er dich wegen sowas anscheisst

0

Schau dir porn** an 😂😝 bevor du mit ihm Sex hast dann wirst du schon geil:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hi18112001
17.01.2016, 22:03

das ist eigentlich eine interessante idee:)

0
Kommentar von valentina2017
17.01.2016, 22:04

Echt ? Hahah ich hab das eigentlich so aus spas geschrieben aber wenns klappt :)

0

Was möchtest Du wissen?