Keine Lust auf Sex mit Freund aber mit anderen Männern

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Übernimm du halt mal die Zügel im Bett und sprich ihn darauf an was neues auszuprobieren. Da gibts vieles was man machen kann... Angefangen beim Dirty Talk bis zu den Rollenspielchen und SM ... man muss ja jetzt nicht alles machen aber eine Erneuerung kann nicht schaden... und nicht nur das WIE ist wichtig, sondern auch das WO...

Und vor allem... du verlierst bis auf den Sex kein schlechtes Wort über ihn... Er scheint ein netter Kerl zu sein, der dich echt gern hat und den würd ich nicht so schnell hergeben!

Wie wäre es wenn du ihn mal auf deine Probleme ansprichst, vllt. kann man zu zweit ja eine Lösung finden.., wenn der eine schweigt und immer "unglücklicher" wird, dann muss der andere halt gucken, auf deine Bedürfnisse mehr einzugehen.., aber das kann er ja im Moment nicht, weil er ja nicht davon weiß, dass du unglücklich zu sein scheinst. Mit freundlichen Grüßen Lumomueller!

Das wird alles schon wieder!

Was möchtest Du wissen?