Keine Lust auf Sex! Mein Freund schreibt aber mit anderen Frauen darüberdarüber! Ich weiß nicht was das bedeutet, denn er sagt er liebt mich! Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich weiß nicht, wie es sonst in eurer Beziehung aussieht, dafür habe ich zu wenig infos.. 

Aber für mich hört sich das an, als wäre da irgendwas nicht mehr ganz richtig. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer teilweise dazu neigen, nicht auszudrücken, wie sie wirklich fühlen.. Ich meine, es ist einfacher zu sagen, ich liebe dich, anstatt zuzugeben, dass die Gefühle nicht mehr so stark sind, wie sie einmal waren. Das würde Streit und stress nach sich ziehen und dich verletzen. Vielleicht will er das nicht, weil du ihm trotz allem noch wichtig bist

Ich würde ihn direkt darauf ansprechen und wenn er sich nicht wirklich öffnet, bzw du das Gefühl hast, dass er nicht ganz ehrlich ist, in ein bisschen ij die Mangel zu nehmen, vielleicht braucht er einfach ein bisschen "Motivation" offen reden zu können 

Ich will dir jetzt aber bestimmt keine angst machen und alles schwarz malen, das ist nur meine persönliche Meinung und Erfahrung 

Aber reden wird auf jeden Fall keine schlechte Idee sein, auch wenns schwierig ist

Du kannst dir ja im Vorfeld schon Gedanken machen, was genau und wie du etwas sagen möchtest. Dir also einen "Plan" machen 

Ich wünsche dir alles Gute! 

Sehr gute Antwort.

1

... ihn vor die Tür setzen, mitsamt seinen Klamotten, was denn auch sonst? ... hast Du so einen Typen wirklich nötig??

Schick ihn in die Wüste. Das ist ein solcher Vertrauensbruch, das geht gar nicht.

Ja, aber ich denke vielleicht ist es doch nur Gerede.... So unsicher...

0

handy wegnehmen ;D

ich glaub er ist einfach ein bisschen triebgesteuert und notgeil, jungs eben

Jungs können durchaus differenziert mit ihrem Trieb umgehen  - nur solche Vorurteile machen sie manchmal etwas erregter :)

0

Als ob es nur triebgesteuerte Jungs geben würde. Es gibt genügend weibliche Exemplare.

0

Es wäre sehr hilfreich, wenn Du schreiben würdest, wer von Euch keine Lust auf Sex hat, oder ob es ihr beide seid.
Und zwei, drei weitere Sätze zur Info könnten auch nicht schaden.

Na er ... Okay nach wenigstens 14 Stunden Arbeit wundert es mich manchmal nicht....

0

Oha, ja, das kann ich auch verstehen... wie sieht es denn mit Zärtlichkeiten aus oder kuscheln und TV gucken oder sowas?

0
@shapre

Ja, das machen wir und es gibt wohl kein einschlafen ohne Körper kontakt.... Aber das ist ja auch nicht das Problem...

0

Das klingt doch schonmal gut. Vielleicht liegts wirklich an der Arbeit. Ihr müsst Euch mehr gemeinsame Zeit und Freiräume schaffen. Unternehmt auch was zusammen, geht raus.

2

Was möchtest Du wissen?