Keine Lust auf Sex! Hilfe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht hilft eine kleine Lektion in der Anatomie der Körper? Nein, nicht der Unterschied, den Du bereits kennst. Frauen funktionieren einfach anders als Männer. Über einen Teil dieses Unterschiedes spricht Diana Richardson in dem Video. Den anderen Teil könntest Du in ihren Büchern nachlesen.

Schau mal im Beipackzettel der Pille nach, ob dort etwas unter Nebenwirkungen steht. Nebenwirkungen können auch erst nach ein paar Monaten oder Jahren auftreten. Vielleicht solltest Du mal einen Pillenwechsel in Betracht ziehen.

LG Anuket

Hast du schon mal versucht ihm das zu erklären, so wie du deine Frage hier verfasst hast? Einen Versuch ist es wert und vielleicht versteht er dich dann besser und ihr streitet nicht so oft über die Verweigerung von Sex. Mit der Pillensorte kenne ich mich nicht aus, aber frag doch mal bei deiner Frauenärztin oder deinem Frauenarzt nach.

Ist ein echt Krietischer Hase, nimmst du sonst villeicht noch irgendwelche medikamente die dich beeinflussen könnten? Sonst versucht es doch mal mit einem längeren Vorspiel damit ihr beide richtig angeturnt seit.

Nein ich nehme sonst keine Medikamente . Das läuft meistens ab das er geil ist und dann sex will also kein richtiges vorspiel . Hatten wir aber auch schon versucht mit vorspiel...

0

Nebenwirkungen der Pille können auch erst nach Monaten auftreten. Es könnte also an ihr liegen.

Was möchtest Du wissen?