Keine Lust auf Sex -wieso das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rede mit ihr, sag ihr das es nicht an ihr liegt.
Vielleicht magst du ja auch einen Arzt aufsuchen, um nach eventuellen Gründen etc. zu suchen.

Wenn sie dich liebt, wird das überhaupt kein Problem. Vielleicht bist du einfach zu angespannt,.. sag ihr was dir gefällt.. probiert aus. :)

Ich denke das beste ist einfach Klartext zu reden. Aber betone OFT, dass sie nicht das Problem ist und du sie attraktiv findest. Sag einfach dass du noch nicht findest dass die richtige Zeit dafür ist, wenn sie dich liebt sollte sie Verständnis zeigen

das Problem hatte ich bei meiner Ex auch. Mein erstes Mal hatte ich dann mit meiner jetzigen Freundin. Du spürst, dass sie nicht die Richtige ist für dich. Schieß sie ab.

Das gibt es eben auch.Sage es ihr offen und ehrlich,und wenn sie damit nicht leben kann, bleibe ohne Frau,oder gib ein Inserat auf: "Suche Frau für Beziehung ohne Sex".

wartet noch und laßt es dann gaaaaanz langsam angehen!

Frauen verstehen sowas immer falsch wen man das auch genau sagt wie du dich fühlst und wie es auch genau ist.

Ps hoffe wirst nicht schwul

Hosekopf999 12.02.2017, 23:25

alles wirklich alles ..aber schwul werde ich nicht

0
Snoop19 12.02.2017, 23:27

Das macht mich wieder glücklich also ich weiß nicht als ich noch jungfrau war war ich immer scharf drauf Sex zu haben verstehe echt nicht warum es bei dir so ist

0
jstormer 13.02.2017, 15:29

'ich hoffe du wirst nicht schwul' was ist das bitte für ein selten dämlicher kommentar?

0
Snoop19 14.02.2017, 13:16

was ist den daran dämlich

0

Was möchtest Du wissen?