Keine Lust auf Sex , ich brauche Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du vielleicht gerade mit der Pille angefangen oder die Pille gewechselt? Das kann ein Auslöser für eine verminderte Libido sein. Du könntest deinen Hormonhaushalt grundsätzlich Mal vom Arzt durchchecken lassen, vielleicht ist da irgendwas aus dem Gleichgewicht geraten - mögliche Gründe dafür gibt es eine Menge.
So wie du schreibst, klingt es, als hättest du früher Spaß an Sex gehabt, weshalb ich es für eher unwahrscheinlich halte, dass du einfach asexuell bist, aber wenn ich das falsch verstanden habe, dann wäre das auch eine Möglichkeit. Ob sich Asexualität nicht vielleicht auch erst entwickeln kann, dass weiß ich allerdings nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise fühlst du dich nicht richtig hingezogen zu ihm, vielleicht macht er es auch "langweilig". Es könnte auch eine momentane Phase der Unlust dahinter stecken, oder eine psychische Krankheit. Als letzte Möglichkeirt bliebe noch dass du womöglich asexuell bist oder zumindest eher wenig an Sex interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man zu viel schläft hat man keine Lust mehr auf sex😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?