Keine Lust auf Schwimmen..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heutzutage kann dich niemand zu irgendetwas zwingen. Dazu ist die Gesellschaft viel zu sehr auf antiautoritär gepolt. Geht dir etwas gegen den Strich kannst dich gleich beschweren.

Ich musste auch in meiner Schulzeit schwimmen gehen, ob ich es nun mochte oder nicht. Finde ich affig von dir!!! Sei ein Mann und nimms locker.

Man kann sich aber vom Pflichtunterricht nicht einfach so befreien lassen, nur weil einem die vorgeschriebene Kleiderordnung nicht gefällt und man vielleicht etwas machen soll, was man nicht will.

0
@YK1972

Mag sein! Aber Zwingen kann man leider niemanden mehr. Sobald sich jemand genötigt fühlt ist das Geschrei groß.

LG

0
@YK1972

Ja, aber gezwungen werden kann ich doch auch nicht? Man diese Hosen sind so richtig für schwuhteln, und da wir eh n paar homosexuelle in der klasse haben.. boah man ich kotz jetzt schon wenn mir einer behindert ankommt alter..

0
@JouKahh

Das ist ja eine Aussage... Vermutlich bezweckt dein Lehrer einfach die Diskriminierung. Jeder weiß wie fies und gemein Schüler sein können wenn jemand anders ist oder was anderes an hat. Also, warum nicht gleich einen Riegel vorschieben und eine "Kleiderordnung" absprechen.

Sei keine Pussy

1

komm immer nackt dann brauchst nicht mitmachen

Ja geh einfach mit, ist ja kein Weltuntergang. Aber die depperte Badehose würd ich auch nicht anziehen! Der kann dich ja nicht dazu zwingen den Eiertöter anzuziehen.

Ja ka.. er meint dort sind normale badehosen verboten, und man müsse ganz enge und kurze anziehen..

0
@JouKahh

Das habe ich noch nie gehört. Ich glaub der raucht ein bisschen zu viel in seiner Freizeit.

0

Nein, es gibt nichts, was du dagegen machen kannst. Und es ist absolut nicht schlimm, eine normale Badehose zu tragen, da stirbt keiner dran. Wenn du nicht tauchen kannst, mußt du es lernen.

Is ja nich ne normale badehose.. Enge wo man die Eier recht gu erkennen kann :)

0
@JouKahh

Das verstehe ich unter einer normalen Badehose und nicht diese sackigen Badeshorts, die einem bei jeder Bewegung bald vom Hintern rutschen.

0

Was möchtest Du wissen?