keine lust auf schule aber zugleich auch doch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin in der 10. Klasse. Ich wäre eigentlich in die 11. Klasse gekommen doch ich bin sitzengeblieben, komme in eine Klasse ohne Mädchen, kenne niemanden und habe keine Lust. Ich gebe dir einen Tipp, lerne einfach und hab keinen Spaß. Das ist das beste was du machen kannst sogar ich hab eingesehen, dass Noten das wichtigste sind und dass die Schule echt nur ein winziger Teil vom Leben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin jetzt grade in die 11.Klasse gekommen und ich kannte ausschließlich NIEMANDEN aus meinem neuen Jahrgang. Inzwischen habe ich ein paar neue Freunde kennengelernt und es kommt mir vor als wäre ich mit ihnen seit Jahren befreundet. Geh hin! Du musst sowieso da du noch Schulpflichtigt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal dass man erstmal keine Lust hat. Du kannst deine Freunde doch in den Pausen und nach der Schule sehen. Außerdem ist das Soziale nicht alles in der Schule, es geht hauptsächlich darum, den Stoff zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist völlig normal, du musst erstmal abwarten und dich an die neue Situation gewöhnen habe seitdem 24.08 Schule und auch einen neuen Raum am Anfang komisch, aber man gewöhnt sich dran und im Unterricht braucht man keine Freunde, da soll man was lernen und in den Pausen siehst du sie dann ja wieder.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?