Keine Lust auf Partys?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich finde es nicht schlimm..solang man nicht die ganze Zeit vorm PC hockt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen Kopf. Ich kann dich voll und ganz verstehen, wenn alle deine Freunde dort sind, würde ich gelegentlich mitmachen bsp. 1x im Monat o.Ä. Aber was verpasst du? Wie andere 16-jährige sich Vollsaufen und vieles kaputtmachen? Mach dein Ding, lass dich nicht verrenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst auf diese Art und Weise kaum jemanden kennen lernen. Und wenn doch hat sich sicher andere Interessen als mit dir online spiele zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kommt es aber auf die Frau an. Auch wenn du das nicht hören willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?