Keine Lust auf normalen Sex trotz Heterosexualität, ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Anderes 58%
Das ist normal. 25%
Das ist zwar nicht normal, aber kein Grund besorgt zu sein. 17%
Das ist nicht normal. 0%

7 Antworten

Anderes

Das liegt zum einen vermutlich daran, dass du noch keinen Geschlechtsverkehr hattest und dir dadurch die Vorstellung fehlt. Zum anderen kann es aber auch einfach sein, dass die Vorstellung für dich uninteressant ist. Das ist ja auch vollkommen okay. Ich finde penetrativen Sex zwar schön, aber auch überbewertet. Gerade durch Oralsex kann man sich gegenseitig häufig zu viel intensiveren Höhepunkten bringen. Ich finde das jetzt zumindest nicht unnormal oder gar schlimm, dass du so empfindest. Und vielleicht ändert sich das ja auch mal, wenn du mit dem richtigen Partner in der richtigen Situation zusammen bist!?

solltest vllt aufhören dir irgendeinen kram einzureden

Nur du alleine entscheidest was du mit deinem Körper machen willst und was nicht, und kein anderer.

Und wenn du eben noch keinen Mann gefunden hast der für dich sensibel genug war, denn erst dann is es auch angenehm, dann war das eben auch noch nich der richtige moment dafür.

Wenn der Partner zu harsch is oder zu sehr drängt is das eher unangenehm fürs erste mal, und das sollte man sich auch nich als muss einreden, und fortpflanzung? hallo wir ham überbevölkerung. Is also fuck egal.

Die Überbevölkerung findet nicht hier statt, sondern in der dritten Welt.

@ewigsuzu

Ich glaube du checkst nicht dass es den Menschen in einem überbevölkerten Land nichts hilft wenn Deutschland leer ist.

Anderes

Das ist weder normal noch unnormal, dir mangelt es einfach an eigenen Erfahrungen. Wenn du vorher dieses oder jenes nicht gegessen (probiert) hast, kannst du ja auch nicht wissen, ob es dir schmeckt. Beim Geschlechtsverkehr ist es im Grunde auch nicht anders. Wenn du es dir nicht vorstellen kannst, ist das vollkommen okay. Wirklich wissen wirst du es wohl möglich erst, wenn du es auch ausprobiert hast.

Ich kannte als Jugendlicher und mit Anfang 20 auch nicht alles bzw. manches bloß vom Hörensagen. Was ich mir damals kaum oder nur schwer vorstellen konnte, ist für mich inzwischen ganz "normal" bzw. großen Gefallen daran habe. Vieles hängt auch von den gewählten Sexualpartnern, der eigenen Experimentierfreude und Neugier ab, ob man diese oder jene Sexualpraktik ausprobiert möchte oder nicht.

Das ist normal.

Jeder hat andere Vorlieben.

Es gibt kein normale oder unnormal

Anderes

Ich denke nicht, dass da was falsch läuft, das ist eben deine Vorliebe, warum denn auch nicht! Alles in Ordnung würde ich sagen 😊

Lg