Keine Lust auf nichts - Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

dann mußte an dein zustand was ändern. anstatt Trübsal zu blasen, geh mit deine freunde auf Konzerte, in Kino, macht zusammen picknick. oder tut das, was ihr immer was machen wollltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normale Reaktion auf das alltäglich viel zu stressige Leben. Es mag zwar nach ner Art Depression aussehen aber viel wahrscheinlicher ist das du einfach mal ne Pause brauchst.

In ein oder zwei Wochen wird dir dann beim nächtlichen Rumdenken mal langweilig werden und dann kotzt dich das voll an. Daraus gebirt sich dann neue Kraft und du fängst langsam wieder an, coole Sachen zu machen.

Vermutlich gammelst du aber einfach rum bis die Schule wieder anfängt und dich die Grausamkeit des Alltags erneut einfängt.

Denk immer daran, "Nicht der Pflicht nur zu genügen"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, du kannst doch mal versuchen dir Hobbys zu suchen. Ich habe zum Beispiel durch intensives Suchen meins gefunden. Versuche doch einfach mal auf einen Baum zu klettern oder Inlinern oder weiß was ich was! Probieren geht über studieren;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh jeden Tag kalt duschen. Bring mal dein Kreislauf wieder in Schwung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So sahen meine gesamten Ferien aus. Hatte eigentlich kein Problem damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?