Keine Lust auf Nachhilfe! Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie darf gar nicht genervt sein das du das nicht verstehst die ist ja da um es dir zu erklären weil du es nicht verstehst . Sag es mal deinen Eltern und vielleicht bekommst du einen anderen der dir Nachhilfe gibt oder sag deine Eltern das die dir eine Chance geben sollen dir zu beweisen das du auch Nachhilfe gute Noten schreiben kannst :)

rede mit deinen Eltern darüber oder wechsel die nachhilfe hast du schonmal schülerhilfe ausprobiert??

Habe ich schon sie sagen diese einen male muss ich es halt aushalten aber wechseln kann ich auch nciht, weil meine mtter keine andere findet...

0

Wenn sie so ungeduldig ist such dir doch einfach mal eine andere Nachhilfelehrerin. Vielleicht klappts dann besser. lg

wir haben uns nach anderen umgesehen aber keine gefunden...

0

Was möchtest Du wissen?