Keine Lust auf morgen was tun? :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ach du ;) Meist ist das eh so,dass man sich auf etwas überhaupt nicht freut, und denn wird alles viel besser! :) Also gut so,dass du mit schlechten erwartungen hingehst ;) dann kann es also nur besser werden und vllt lernst du so ja deine klasse acuh besser kenen und noch ein weiterer pluspunkt ist,dass das klimahaus echt gut sein soll!:) und für die fahrt kannst du ja musik hören und wie gesagt,vllt ist die klasse ja doch nicht so übel ;) hehehe

Klimahaus ist toll. Wir waren im letzten Jahr auch da. Ehrlich, da sind so viele andere Leute, da werden Dir deine Klassenkameraden gar nicht so auffallen.

Matotis 17.01.2011, 14:10

ist es da sehr voll?

0
Kristall08 17.01.2011, 14:20
@Matotis

Wir waren in den Ferien da. Ja, da war es sehr voll. Während der Schulzeit ist es wohl "nur" voll. ;-)

0

Denk einfach morgen um 21.00Uhr ist alles vorbei,genieß den Ausflug,freu Dich drauf,deine Freundin wird schon nicht krank,macht Euch nen lustigen Tag,schaffst Du schon,das ist kein Weltuntergang.

manchmal muss man halt auch dinge tun, die man nicht möchte. kneif die p..backen zusammen und los gehts...

wenn du kein Bock hast, mache halt krank, dass Klimahaus finde ich persönlich auch nicht sooo toll und wenn der Tag für dich eh beschissen läuft bringt es nichts, weil du dort nichts für eine Klausur lernst.

Matotis 17.01.2011, 14:06

wir schreiben darüber eh nciht und haben danach nur noch einmal unterricht in dem fach also zumindest bei dem lehrer :D

0
wesermensch 17.01.2011, 14:15
@Matotis

dann rufe doch heute Abend deine Freundin an und frage ob sie Morgen hingeht. Wenn nicht, kannst du wirklich ernsthaft überlegen, ob du da hingehst. Evl. sparst du auch noch Geld, wenn du noch nichts bezahlt hast :)

Ich rate dir jedenfalls nich hinzugehen ;)

0
Matotis 17.01.2011, 19:57
@wesermensch

also bezahlt haben wir schon und meine große sorge ist ja dass se zzu morgen krank wird ;) ich guck mal ich denke ich entscheide morgen :P

0

egal so schlimm ist das auch net ^^

Was möchtest Du wissen?