Keine Lust auf Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also zu Beginn muss ich sagen das ich auch so einen jungen wie dich in der klasse hab. er ist ebenfalls 15 und ist auch eher passiv zu den Mädchen. ich kenne ihn sehr gut und weiß deshalb das er schon eine Beziehung haben wollen würde, allerdings nur was wirklich ernstes und nicht nur solche Beziehungen die zwei Wochen anhalten. Also ich denke das du dir keine Sorgen machen musst, ob du nicht normal bist oder so. leider sind die meisten Mädchen in unserem Alter eher auf diese Macho-Typen aus, aber es gibt auch noch andere Mädchen die nur auf so einen jungen wie dich warten! also ändere dich nicht oder pass dich nicht an diese schlechte Jugend an, du findest schon die eine, mit der du eine Beziehung haben willst und bei der du aufblühen wirst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegt es daran, dass du eher eine ernste Beziehung willst und nicht diese 2 Wochen Beziehungen. Unnormal ist es nicht, aber natürlich wäre es vielleicht besser, wenn du etwas offener mit deinen Gefühlen umgehen könntest. Es ist keine Schwäche Gefühle zu zeigen (zumindest in den meisten Situationen. Natürlich gibt es Momente, in denen man sich nichts anmerken lassen sollte) und Enttäuschungen kann man leider nicht vermeiden. Das gehört wohl zum Leben dazu. LG

Du bist ganz und gar nicht unnormal, ich bin genauso gewesen, nur eben als Mädchen. es hat überhaupt nichts zu sagen, inzwischen hab ich nen Freund und alles ist gut.

Nur weil du anders bist als die anderen heißt das nicht, dass mit dir was nicht stimmt. Du siehst halt einfach anders auf beziehungen. Schau dir die anderen doch mal an, die baggern und scheitern, immer wieder, bis eine denen mal nachgibt. Und wie lange halten diese Beziehungen im Schnitt? Nicht so lang für gewöhnlich.

Ich kann dir echt raten, auch weils mir genauso ging: nicht an dir zweifeln. ich war drauf und dran wirklich einsam zu werden, weil mein "Prinz" nicht erscheinen wollte, aber dann kam er. Such es nicht, es kommt zu dir udn lass dich von anderen nicht beeinflussen, du bist völlig normal.

Hey das ist überhaupt nicht schlimm bleib wie du bist 💪💫 deine Art ist schon bischen süß😄 lg catty

Fange mit Mädchen an zu reden und stelle Blickkontakt her .Mädchen lieben es ;)

Kommentar von Itsmeleni
08.06.2016, 19:21

Ja ich liebe es auch mit dem Blickkontakt, aber das muss nicht sein. Ich bin auch so schüchtern, und hatte deshalb glaub ich auch noch keinen Freund. In meiner Klasse gibt es nur so Macho typen. Ich hasse es einfach!!!!!! Und wie die Mädchen sich an die ranmachen. SCHRECKLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schüchterne Jungs mag ich vieeeeeeeeeeeeeel lieber.

Und da bin ich nicht die einzige! Du wirst schon noch deine richtige finden!!! Und ich bin 13

0

Du bist noch jung und solltest dir nicht soviele Gedanken machen, die Liebe kommt noch von selbst ^^

Was möchtest Du wissen?