keine lust auf lernen- gibts da was von raziopharm?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

kommt auf den Lerntyp drauf an - ich kann nur unter Stress effektiv lernen - also meistens 2 Woche vorher - dann aber Tag & Nacht. Und es kommt natürlich auf die Prüfung drauf an - verschiedene Ausbildungen haben unterschiedliche Prüfungen, auch unterschiedlich schwere - aber bitte, bitte - wenn du was von Ratiopharm gefunden hast - schieb rüber das Zeug :)

verbinde dein Interessen mit lernen, schreibe Fragen mit Word in den PC und auch die Antworten dazu, somit ist Hobby und Lernen eins

Lernen sollte man eigentlich regelmäßig, sonst hat hat man später zu große Lücken. Für die Prüfung muß man aber 3-4 Monate vorher anfangen. Bei Aldi gibt es Ginseng Flüssig, das kann man auch zur Konzentrationssteigerung nehmen.

Was möchtest Du wissen?