Keine Lust auf Kommunikation- wie am Besten handhaben?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne diese Situation und greife oft zu kleinen Tricks, wie Akku leer... es klingelt an der Tür... ein weiterer Anruf auf der anderen Leitung....

Du kannst sagen, dass du plötzlich so großes Kopfweh gekriegt hast und sofort ins Bett musst. Oder du sagst dass dir schlecht wird, sagst tschüs und legst dann auf. Denn das kann dir dann niemand übel nehmen.

Entweder gehe ich nicht dran, oder lass das Telefon in einem anderen Zimmer.

Wie bekomme ich Pickel in einer stunde weg?

hilfe ich habe einen pickel in einer stunde ist ein wichtiges treffen bitte schnell antworten !!!!!

...zur Frage

sehr dubios- Telefonanrufe aus Gütersloh

Seit ein paar Wochen klingelt jeden Tag, gegen Abend, bei mir das Telefon. Sobald ich abnehme, ertönt das Besetztzeichen. Versuche ich zurück zurufen. ebenso. Die Vorwahl ist die 0524- Gütersloh. Ich habe aber keinerlei Bezug zu diesem Städtchen und kann mir auch nicht erklären, warum jemand, der mich sprechen will, auflegt, sobald ich abnehme. Hat jemand hier schon mal ähnliches erlebt? Ist das irgendeine neue Masche? Gibt es eine Möglichkeit dagegen vorzugehen? Schließlich passiert ja nichts, außer das es nervt. Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Abszess zwischen den Po backen was hilft schnell an medikamenten erst mal kein Arzt?

Hallo ich habe seid gestern einen Abszess zwischen den Pobacken könnt ihr mir bitte sagen was da schnell hilft möchte erstmal nicht zum Arzt was hilft wirklich schnell und gut Danke im vorraus!!

...zur Frage

Kuchen schnell auftauen?

Eben ist mir die Lust gekommen ein Stück Kuchen zu essen. Durch Zufall hatte ich noch ein Stück im Froster nun stellt sich mir die Frage wie ich es schnell und gut aufgetaut bekomme. (Erdbeerkuchen)

...zur Frage

Telefon klingelt, niemand ist dran: Anrufer oder technischer Defekt?

Das bei uns auf Arbeit ständig das Telefon klingelt, ist eigentlich normal. Meistens ist ja auch jemand am anderen Ende der Leitung. Seit einigen Wochen klingelt aber auch öfters das Telefon und wenn man rangeht, wird gleich wieder aufgelegt. Es ist nicht zu erkennen, ob da jemand am anderen Ende der Leitung ist, weil sehr schnell aufgelegt wird. Das passiert - wie geschrieben schon seit ein paar Wochen - fast jeden Tag mindestens 1 bis 10 Mal. Muss da zwingend eine Person dahinterstecken, die uns ärgern will oder kontrollieren will, ob jemand da ist - oder kann es sich auch um irgendeinen technischen Defekt oder ähnliches handeln? Kann das auch andere Ursachen haben?

...zur Frage

Angst vor telefonieren, in Ausbildung?

Hey:) ich hab vor ein paar Wochen meine Ausbildung im kaufmännischen Bereich angefangen. Es gefällt mir sehr gut. Vor kurzem hatte ich Abteilungswechsel und in dieser Abteilung klingelt (Zentrale) das Telefon sehr häufig . Ich selber telefoniere nicht gern und hab jedes Mal Panik, wenn die zu mir sagen, ich soll mal kurz die Zentrale übernehmen und abnehmen falls es klingelt. Ich hab Angst, dass ich zu schnell rede, der jeweiligen Person nicht weiterhelfen kann und mich beim Telefon beim Verbinden an jemand anderes mich verdrücke und das Gespräch abwürge. Ich habein schlechtes Gewissen, dass ich das nicht auf die Reihe bekomme. Ich hab zu sehr Angst vor dem telefonieren. Ist das normal ? Und wie kann ich versuchen damit umzugehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?