Keine Lust auf Klassenfahrt :/

4 Antworten

Sag du hast Allergien die dir es nicht erlauben, grundlegende Nahrungsmittel aufzunehmen, wie zum Beispiel Weizen. Und dort erhälst du deswegen nicht das richtige Essen (Tofu etc.) und du kannst nicht mitfahren.

Ich persönlich finde es schlecht sich vor Klassenfarten oder ähnlichem zu drücken. Außerdem finde ich es schlecht, dass du erst überhaupt nicht versuchst die positiven Seiten der Fahrt zu sehen. Dennoch einige Vorschläge: -Du hast in einen Sportverein eine sehr wichtige Veranstaltung an der du nicht fehlen darfst (wegen eines tuniers oder eines spiels.....) -du an einem( am beste mehreren) programmpunkt wegen einer Allergie bzw. Verdacht auf eine Allergienicht teilnehmen -du hast einen arzttermin -du bist krank -deine eltern elauben dir bestimmte dinge( die , die fahrt beeinträchtigen) aus religiösen oder ethischen gründen nicht -.... lass dir einfach was einfallen und untermale die Ausrede noch so dass sie sich nicht direkt danach anhört, Am besten uberlegst du dir noch fakten die du im notfall abrufen kannst, aber lass von dir aus nicht zu viele fakten heraus, dass fällt auf! LG und veil erfolg emma

Und,wie wars?

Was möchtest Du wissen?