Keine Lust auf kennenlerntag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann deine Situation verstehen, u das ist sicher beschissen, wenn sich einige schon kennen und man dann ganz allein dasteht. Aber ich würde trotzdem mitfahren, sonst wird es, wie du sagst, noch schwieriger einen Anschluss zu finden. Vielleicht findest du ja jemanden, der auch niemanden kennt und dann seit ihr schon zu 2.

Es ist ja immerhin nur 1 Tag, mach das Beste draus. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin und versuch mit denen zu reden. Gerade bei solchen Ausflügen kommt man oft viel besser ins Gespräch und lernt die Leute kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch Quatsch. Geh hin. Wenn du nicht hingehst kommt das auch komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?