keine lust auf irgendwas......

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also solche tage hat jedermal das man auf nix lust hat einfach keine motivation da ist mach dir keine sorgen jeder hat mal nen schlechten tag morgen siehts bestimmt wieder anders aus ;)

das kenn ich auch immer .....aber ich versuche den innerin schweinehund zu übweinden und dann wenn man es getan hat den ist man doch froh das man das hintersich hat und einfach ans wochenende nachher denken :D als belohnung

das ist ganz normal das man sich ma zwischendurch hängen lässt und keine lust auf irgetnwas hat...das liegt oft auch an der pubertät...das geht aber meistens nach nem tag oder so wieder weg...hör doch einfach ma musik von der man einfach gute laune kriegt;) vlt gehts dir dann wieder besser:P

Was möchtest Du wissen?