Keine Lust auf Handball was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wusstest du nicht bevor du dich gemeldet hast dass die Mannschaft etc. nicht das wahre ist ? Also da du zugesagt hast, würde ich hingehen. Sagst du plötzlich kurz vorher ab, leidet die Mannschaft schließlich auch darunter. Ich habe über 13 Jahre Handball gespielt und es war immer blöd wenn sich einige erst kurz vorher abgemeldet haben und man plötzlich wirklich nur mit 7 Spielern da stand.. da du dich gemeldet hast, gib dir einen Ruck und geh hin, auch wenn du keine Lust hast.. musste ich auch ab und an und am Ende hat es immer Spaß gemacht..:) sollte es dir wirklich keinen Spaß mehr machen, solltest du überlegen ob du vielleicht nicht ganz aufhörst

Habe mich bereits entschieden. Werde mich vom Verein abmelden. 

0

Also deine Zusage ist in meinen Augen für die Mannschaft verpflichtenden. 

Spaß am Handball so stellt es sich mir dar, ist eine Leidenschaft mit der du geboren wirst. Wechsel die Mannschaft oder lass es. Jahre lang musste ich mit unmotivierten Mitspielern diesen Sport betreiben und es hat keinen Spaß gemacht. Tu der Mannschaft und dir den Gefallen geh heute hin und lass es danach bleiben oder such dir eine andere Mannschaft. 

Liebe Grüße

Wer A sagt muss auch B sagen...hast dir mal überlegt, das die mit dir rechnen, nachdem du zugesagt hast?...nebenbei handelst du dir so den ruf von unzuverlässigkeit ein....