Keine lust auf Halloween wegen Clowns?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Schwachsinn von wegen "Säuberung" ist nur Panikmache von irgendwelchen Internetseiten/Sozialen Netzwerken um Aufmerksamkeit zu erregen... dafür gibt es keine Beweise & ich persönlich würde mir darüber keine Sorgen machen und an Halloween einfach rausgehen :) (auch wenn ich dafür schon zu alt bin xD)

(ich wollte selbst kiddis angst machen mit ner Zombie Armee aus meiem kumpel bruder und schwester xD)

0
@Lani2003

Dann lass dir von sowas keine Angst machen und erschrecke selbst die kleinen Kinder xD

0
@MuffinDx

Ich hab keine Angst nur keinen Bock meine Geschwister und den Typen zufinden xD

0
@Lani2003

Du/Ihr werdet schon keinen dieser "Killer"clowns sehen xD und wenn doch könnt ihr einfach weglaufen (ich denke mal nicht das man in so nem Kostüm schnell ist...)

0
@MuffinDx

Ja und dan noch das ganze an Make-up ist glaub ich auch schwer xD vlt nehm ich zur Sicherheit doch meine Katana mit...

0

Süßigkeiten ich wollte von den Kindern süßigkeiten holen nicht angst machen... ja...dumme Autokorrektur...

0

An Halloween geh ich meistens nur rum und erschrecke Kiddis oder Hol süßes. 

0

1. Wenn ihr eh schon geht, würde ich es nicht wegen Killerclowns absagen. Perverse, Asis, Kriminelle etc. gibt es das ganze Jahr und die tragen meist kein Clownskostüm.

2. Ich denke, dass die Gefahr eher von anderen ausgeht als von Menschen, die offensichtlich durch ein Kostüm zeigen, dass sie n Knall haben.

3. Tierabwehrspray

4. Grundsätzlich würde ich mit meinen Geschwistern darüber sprechen und vorab, falls du sie verlierst, einen Ort ausmachen, wo man sich wieder trifft. Kein Strassenname, sondern ein Gebäude würde ich als Ort nennen. Deinen Geschwistern würde ich einen Anhänger mit Kontaktdaten umhängen.

Falls du in so nem Art Dorf oder einer kleinen Stadt wohnst, würde ich ihn zu dir einladen, aber in ne Mittelgroße Stadt kann schon mehr passieren.
Also ich würde nicht zu ihm gehen.
Falls du es doch tust, nimm deo oder Pfefferspray mit, einen Beutel mit irgendwas drin(um dich damit zu verteidigen, falls er dich angreift) und pass gut auf deinen Bruder auf, Versuch das immer jemand hinter und auf beiden Seiten jemand neben ihm ist.

Hmm aber Mit dem Messer geht es bessere xD

0