Keine Lust auf feiern und Feiertage?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das geht vielen so. Ab Oktober haben viele Geschäfte schon Weihnachtssachen präsentiert. Ab ende November 24 Stunden am Tag Weihnachtsliedergedudle. Mit Weihnachten sprich stille besinnliche Zeit hat das nichts mehr zu tun. Bisher hab ich auch nicht das Geringste geschmückt. Mir ist Weihnachen ebenfalls sowas von über

1. Konvertiere zum Islam, dann bist du die christlichen Feiertage los.

2. Beginne zu Rauen und zu Trinken, dann dauert dein Leben kürzer und jeder weis Drogen sind villt. keine Lösung aber ein Weg.

3. Färbe dir die Haare rot und lass dir hier könnte ihre Werbung stehen auf die Stirn tätowiren.

4. Ergib dich deinem Schicksal und akzeptiere, dass das Leben mit 14 halt einfach Sch**** ist. Macht nichts glaub mir so in drei vier Jahren wird besser^^

Nächste interessante Frage

Was tun als 17jährige an Silvester

Muss einfach mal nachfragen ...gibt es überhaupt etwas wozu du " Bock " hast ???  LG

Zum feiern hab ich keine Lust, aber ich bin nicht depressiv falls du das denkst. Hab genügend Hobbys die mir spass bereiten 

0
@4tesRad

Dann lass' doch ganz einfach die Anderen feiern und beschäftige dich mit deinen Hobbys ... tu' einfach das , was dir Spaß macht ...

0

Was möchtest Du wissen?