Keine Lust auf Familienurlaub

2 Antworten

Ich würde schon sagen, dass du das zur Ansprache bringen solltest, aber am besten schonend, ich weiß ja nicht wie deine Familie reagieren würde.Trotzdem sollte dein vater respektieren, dass du daran nicht so viel Interesse hast wie er und dein Bruder, aber ganz absagen würde ich das auch nicht, kann doch trotzdem lustig werden.

Mit 17 solltest Du schon selbst entscheiden dürfen, ob Du mitwillst oder nicht.

Andererseits wohnt deine Oma dort - kein Mensch weiß, wie lange sie noch lebt. Es könnte das letze mal sein, dass du sie siehst.

Spring über Deinen Schatten und fahr noch mal mit.

Coole Vater Sohn Reise gesucht in Deutschland

Hallo Zusammen,

ich suche für mich und meinem Sohn (12 Jahre) alt eine richtig coole Vater-Sohn-Reise in Deutschland und Umgebung. Gerne im Sommer für 4 bis 5 Tage.

Könnt ihr mir da was empfehen ?

Soll gerne etwas Action und Spass dabei sein. Soll halt für ihn ein Erlebnis sein.

Vielen Dank für Eure Tipps :-)

...zur Frage

Freundin kann Reise nicht bezahlen, was jetzt?

Hey ich bin gerade verzweifelt und habe auch Angst … Am Anfang des Jahres haben meine beste Freundin und ich eine Reise im Reisebüro gebucht. Sie war vollkommen damit einverstanden und versicherte mir dass sie ihren Teil bezahlen würde. Jetzt ist aber der Tag der Abrechnung gekommen und sie hat das Geld nicht. Noch Wochen zuvor sagte sie, sie würde mit ihrem Vater sprechen (ihre Eltern sind getrennt) und der würde ihr sicher Geld für die Reise geben. Bis heute hat sie es nicht getan und nun sehe ich mich gezwungen selbst mit ihrem Vater zu reden und ihm die Situation und das Problem zu erklären. Ich fühle mich gerade echt hilflos und weiß nicht wirklich weiter vor allem da ja Probleme mit dem Reisebüro aufkommen werden wenn sie ihren Teil nicht bezahlt …

...zur Frage

Wie kann ich mich vor einem Familienurlaub drücken?

hallo, ich habe ein ziemlich großes Problem, und zwar geht es darum das meine Eltern + Oma mit mir in den Februar Ferien fuer 2 Wochen verreisen möchten, ich aber gar keine Lust darauf habe und meine Eltern es mir nicht zutrauen mich allein zu Hause zu lassen weil sie der Meinung sind das ich zu unselbständig bin (ich bin 16 Jahre alt) ich hoffe ihr habt gute Tipps wie ich meine Eltern davon überzeugen kann das ich gut alleine zurecht kommen würde! danke !

...zur Frage

Mein freund geht auf Weltreise. Soll ich mit oder nicht?

Mein freund, mit dem ich seit 2 Jahren zusammen bin, will unbedingt seine Weltreise nächstes Jahr machen. Ich weiß nicht ob ich mitkommen soll! Fakt ist wenn nicht mache ich Schluss, da ich keine Fernbeziehung führe. Allerdings hab ich nicht so wirklich Lust auf die Reise mitzukommen, da es eine ganze Stange Geld kosten wird und ich aus meinem Beruf monatelang raus gerissen wurde. Wenn dann würde ich ihm zuliebe mitkommen, allerdings will ich auch an mich denken irgendwo... was soll ich tun?

...zur Frage

Große Reise nach Kroatien, Reifen 11 Jahre alt, unerwartete Probleme?

Es geht bald los und mein kleiner Twingo muss 2 Personen nach Kroatien bringen. Ich mach mir keine sorgen, dass er es nicht schafft doch meine Reifen machen mir sogen. Meine Reifen sind 11 Jahre alt und haben so gut wie volles Profil sind aber denn noch leicht  Spröde. Mein Vater sagt, dass es kein Problem sei. Es sind 1.000 km hin und 1.000 km zurück. Mein Vater verbietet es mir förmlich neue zukaufen, da ich mir ende diesen Jahres ein neues Auto kaufe. Erwartet mich vielleicht ein unerwarteter Reifenabrieb bei solch langer strecke oder ist das bedenkenlos?

Was ist eure Meinung? 

...zur Frage

Fühle mich ziemlich alt und einsam mit 20 habe keine lust auf silvester was tun?

Lest meine anderen fragen. Ich habe kaum freunde ...ich habe keine lust mehr 2 1/2 jahre versaut ...meine ganze jugend alles abends ist das unerträglich. ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?