Keine Lust auf Familien Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was willst du denn jetzt für Tipps? Sei froh, dass du eine Familie hast, die dir einen Urlaub bezahlt, es gibt Kinder, deren Familien können sich nie einen Urlaub leisten, weil sie viel zu arm sind. Lerne zu schätzen, was du hast und diese wenigen paar Stunden Flug wirst du ja wohl irgendwie überstehen. Man kann sich echt anstellen *augenroll*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Jahr wirst Du wohl oder übel mitfahren müssen, weil ja schon alles bezahlt ist.

Du kannst ja nach dem Urlaub mal mit Deinen Eltern reden, ob Du vlt. nächstes Jahr zu Hause bleiben kannst - kommt aber auf Dein Alter an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Tipps.

Der Urlaub ist gebucht und bezahlt, warum soll man hier das Geld für dich wegschmeissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu es dir an wir bestimmt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?