Keine Lust auf Eine Familie?

11 Antworten

@ Timon4000

Warum soll das bei dir nicht normal sein?

Du hast halt noch kein Interesse an Mädels und auch das ist nicht schlimm. Irgendwann kommt eine und dann "verknallst" du dich von jetzt auf nachher und dann sieht das anders aus.

Aber tröste dich, mit 13 denken noch die wenigsten daran eine Familie gründen.

Auch du wirst dich mit deiner Einstellung sicher in den nächsten Jahren noch mehrmals verändern.

Mach dir nichts draus, wenn deine Freunde das nicht verstehen, du verstehst ja auch nicht, dass sie anders denken. Das ist normal.

Es gibt ja auch Erwachsene die wollen keine Familie gründen und auch das ist heute nicht unnormal.

Mit 13 Jahren ist es auch noch früh sich Gedanken über eine Familie zu machen.
Ob du eine Familie gründen möchtest, kannst du selbst entscheiden und das ist auch vollkommen normal.

Na klar! Mein Vater konnte sich nie vorstellen, im Büro zu arbeiten. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und andere Prioritäten als jemand anders. Hoffe es war verständlich

Was möchtest Du wissen?