Keine Lust auf eine Beziehung?

4 Antworten

Typisch weiblich, falsche Frage. ;-)

Wieso redest du von Beziehung, wenn es meist nur um Streitereien geht? Wer fängt denn die Streitereien an und warum geht der/die Andere darauf ein?

Normal stellt man sich eine Beziehung ganz anders vor. Darin gibt es nur gelegentlich mal Meinungsverschiedenheiten, andere Ansichten. Scheint bei Euch ganz anders zu sein, deshalb die Frage, wozu willst du dieses Anders sein einer Beziehung? Erkläre mal bitte.

Du schreibst nicht wie alt Ihr seid.

Kein Ahnung was er für Vorstellungen von einer Beziehung hat.

Hattet Ihr/ er schon eine (längere) Beziehung?

Wir beide sind 17 und 18 ich bin seine erste Freundin allerdings hatte er schon Erfahrungen mit Mädchen aber keine sehr intimen wenn das was an Informationen bringt

0
@lisahempel28

Ihr seid beide noch recht jung, er hat keine wirklichen Erfahrungen mit Beziehungen ( mit Mädchen rumgemacht ist keine Beziehung), er muss lernen Kompromisse einzugehen. 

So hat er sich das nicht vorgestellt, er braucht Zeit um damit umzugehen.

Wenn ich mir Filme wie Titanic, Jenseits von Afrika, der Pferdeflüsterer, etc ansehe läuft das irgendwie anders.

0

Bei der kurzen Beziehung kann man das noch nicht sagen.

Nein ein Jahr und 6 Monate

0

Was möchtest Du wissen?