Keine Lust auf den Sportunterricht?

3 Antworten

Vielleicht hat es etwas mit dem Physischen zu tun. Du hast vielleicht Angst vor irgendetwas das passieren könnte, weißt es aber nicht oder willst es dir nicht eingestehen.

Das geht mur oft genau so😑

Es könnte viele Gründe haben : du magst die Lehrerin nicht, du bist zu müde ,oder du hast einfach keine Lust oder noch andere

Reiß dich zusammen und halte nicht Patienten im Wartezimmer auf, die wirklich was brauchen. Ich sehe da kein Problem warum du nicht mitmachen solltest.

Brille weg in der Schule?

Ih habe meine Brille vor dem Sportunterricht abgesetzt und dann in meinen Tanzen gesteckt. Nach dem Sport hatten wir Geschichte und ich wollte sie im Untericht wieder aufsetzten. Doch meine Brille war weg. Ich bin dann mit meinem Freund den Weg würde abgelaufen und hab in der Umkleide geguckt. Nun fehlt die Brille seit 3 Tagen und niemand hat sie gefunden. Was kann ich noch tun ? Hat jemand eine Idee.

Danke

...zur Frage

Schlechte Note im Sportunterricht trotz Attest?

Hallo! Schon seit einigen Wochen hatte ich Knieschmerzen und musste ewig auf meinen Termin beim Orthopäden warten. Heute war ich endlich dort.

Zu erklären was ich habe wäre jetzt zu kompliziert, jedenfalls wurde mein Knie gut eingepackt, ich darf nur mit Plastiktüte duschen und habe ein Sportattest für 5 Wochen bekommen.

Ich habe dummerweise bloß noch 5 Sportstunden. Der Rest fällt wegen dem Schülerpraktikum am Ende des Schuljahres aus..

Also habe ich dieses Jahr keinen Sportunterricht mehr. Nur wollen wir morgen mit dem Coopertest anfangen.

Meine Lehrerin ist sehr streng und wird schnell mal sauer. Ich habe Angst, dass sie mir deswegen eine schlechte Note gibt. Ich kann ja garnichts dafür :-(

Ich mache sogar gern Sport, ich liebe Laufen und habe für den Coopertest trainiert. Nach meinem Training und Berechnungen müsste ich die 1+ bekommen. Leider wird ja nichts daraus. Ich möchte zwar laufen, aber auch dass mein Knie wieder gesund wird..

Wie sieht das da aus? Darf mir eine Lehrerin trotz Attest für etwas verpflichtendes eine schlechte Note aufschreiben? Ich bin ja auch immer bei den Stunden dabei!

Ist das irgendwie geregelt?

Danke!

LG

...zur Frage

Wieso hat man das Recht auf Teilzeitausbildung wegen Leistungssport?

man kann ja nicht wissen wie lange man sport machen muss. so dachte ich.

Wegen Leistungssport.

...zur Frage

Keine Sportnote im der Oberstufe Bayern?

Was wenn man noch keine Note in Sport hat und vor den Sommerferien vorraussichtlich nicht mehr an Sport teilnehmen kann (mit Attest).

...zur Frage

Ist das Benoten in Sport fair?

Ich weiß nicht, ob in jeder Schule oder jedem Bundesland dasselbe Notensystem in Sport herrscht. Bei mir ist es aber so, das dickere Menschen und dünnere Menschen gleich behandelt werden. Das ist fair, aber zur selben Zeit auch nicht? Ich bin nicht dick und auch nicht dünn, also normal, habe jedoch oft leichte Schwierigkeiten im Sportunterricht. Jeder muss die gleichen Leistungen vollbringen um eine gute Note zu bekommen egal ob die Person dünn oder dick ist. Natürlich sind nicht alle Dünne sportlich und alle Dicke unsportlich, aber in den meisten Fällen schon, deswegen möchte ich gerne eure Meinung wissen.

...zur Frage

Ist eine 4 im Sportunterricht schlecht?

Hallo meine Schwester hat ein sehr gutes Zeugnis aus 1en und 2en bis auf Sport. Sport war schon immer ihr Problemfach. Denkt ihr die Arbeitgeber achten sehr auf die Sportnote? Sie möchte sich mit diesem Zeugnis für eine Ausbildung bewerben und wie gesagt sind ihre anderen Noten sehr gut. Denkt ihr es könnte ein Problem werden mit der Sportnote? Bitte nur hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?