Keine Lust auf Bürojob. Was für Alternativen hat man denn sonst?

2 Antworten

Wenn du richtig sportlich bist, könntest du Trainerin und Personal Coach werden, aber die sollten schon selbst richtig fit sein!

Hört sich irgendwie an, als ob Prinzessin der beste Job für Dich wäre ;-) (Sorry, kleiner Spaß - aber musste sein).

Vielleicht solltest Du eine künstlerische Laufbahn einschlagen. Mir fallen da ein: Design, Schauspiel, Regie, Gesang. Oder eventuell Medizin.

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du etwas Geeignetes findest. Wichtig ist, dass Du Dich dabei wohlfühlst und es nicht anderen recht machst. ist schliesslich Dein Leben.