Warum habe ich auf alles keine Lust?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du Angst vor dem was die Zukunft dir Bringen könnte ? Oder es liegt einfach daran dass du Erwachsen wirst, vom Teenager zur Erwachsenen, das macht(e) vielen zu schaffen, damit wärst du dann nicht alleine. Auch klingst du mir Depressiv. "aber trotzdem mag mich keiner.Ich mag mich ja auch nicht" ",aber meine Familie war schon immer für mich da und ich liebe sie" Wenn dich keiner mögen würde, dann wär deine Familie doch auch nicht für dich da und hier würde die niemand Antworten ;) Es bleibt nur noch zu klären warum du dich selbst nicht magst, es gibt keine Grund sich selbst zu hassen und auch wenn ich selbst überzeugter Atheist bin, vielleicht hilft dir eine Religion, damit meine ich nur das du dich mi den verschiedensten Formen der Religionen einmal beschäftigen könntest, es gibt Menschen, die haben dort halt gefunden, damit meine ich natürlich nicht dass du jetzt "Dshihad" rufen musst und Schleier tragen (ausser du möchtest das ^^). Das wichtigste wäre wohl zunächst für dich herauszu finden, warum du dich so fühlst ODER etwas dass dir hilft (Hobby), damit du erst mal Abstand gewinnst von dieser Sache und dann alles neu bewerten kannst. Vergiss nicht, die "Community" hier ist auch für dich da :)

Was möchtest Du wissen?