Keine Lust am Handy zu sein angeblich?

7 Antworten

Ich kenne das umgekehrt von den frauen.

die schreiben dann nach nem treffen, das eigentlich immer recht gut lief garnimmer. 

ich sehe das genauso, daß man sagen/schreiben kann  was dann los ist.

Danke das du weiß wie ich mich fühle ❤️

0
@lisaiqiwkwks

allerdings! net nur einmal.

lustigerweise ist es nämlich  genau heute so passiert.

0

Ich könnte so heulen

0
@lisaiqiwkwks

zumindest ein; nee passt doch net!

würde mir dann ja vollkommen reichen...

ich erwarte ja nie das dann die große liebe daraus entsteht. aber Freundschaftlich ist ja auch was wert.

0

Ja komm lass uns befreundet sein HAHHH

0

👍😂😂😂

0

Naja eventuell wollen sie es dir nicht sagen , weil sie denken das du so reagierst wie hier.

Anstatt eine normale Frage zu schreiben schreibst du das man es dir in die Fresse sagen soll .

Wenn ich wüsste das mein Gegenüber so drauf ist würde ich auch weniger schreiben.

Naja ich bin ein sehr nettes und ruhiges Mädchen nur ich bin gerade sauer könnte ALLES umhauen ich hatte so lange Geduld aber jetzt muss es raus ganz ehrlich

0
@lisaiqiwkwks

Ok , wenn das so ist dann weiss ich es auch nicht manche Typen sind halt Idioten und wollen ihre Freiräume 

0

Wir Jungen wollen vielleicht, wenn es schonmal mit dem Treffen geklappt hat, mehr Aufmerksamkeit ... kann sein ...

Ja aber die kommen danach einfach alle 2 Tage oder so online und dann Weinmann die drauf anspricht heißt das dass die sich von ihrem Handy angeekelt haben ahhhhaajhhaha

0

Wieso schreiben Mädchen bei Kennenlernapps nie zurück?

Manche Mädchen sind online schreiben aber nie zurück bei so Apps wie Lovoo etc.

Wieso machen die das? :D

...zur Frage

Sie sagt blockiert mich einfach wieso?

moin leute,
ich hab da son problem undzwar ich 16 und sie 16 haben uns über eine dating app kennengelernt. sie schrieb mich an später schrieben wir weiter und iwann fing sie an mir herzen undso zu schreiben. sie fragte iwann ob wir uns mal treffen und ich sagte ja. nur kurz davor sagte sie ab. wir hatten ein zweites treffen ausgemacht und das kam wieder von ihrer seite. mittlerweile nannte sie mich auch schatz und so weiter und sie meinte auch es wäre toll mich als freund zu haben.wir telefonierten auch und es schien mir wirklich so als ob sie es ernst meint.so und heute kurz vor dem treffen hat sie mich einfach auf whatsapp geblockt... ich bin eig echt enttäuscht und weiß echt nicht wieso sie mich so verarscht hat. weil es ist echt mies wenn man so hoffnungen hat und sie allen anschein macht auch an mir interessiert zu sein und mich dann einfach so blockiert. wieso hat sie das gemacht ? wie kann ich jetzt darüber stehen? habt ihr einen rat ?

...zur Frage

Ausreden ... Notlüge

Hallo Leute, In meiner Klasse da gib's so'n Mädchen, das sich ständig mit mir Treffen will. Sie wird in unseres Klasse gemobbt, deswegen möchte ich nicht ganz so gemein zu ihr sein aber ich habe meine eigenen Freunde und ich habe um ehrlich zu sein keine Lust auf sie. Ich bin wirklich Nett zu ihr und Versuch ihr überall wo's nur geht zu helfen aber ich möchte um ehrlich zu sein nichts weiter mit ihr zu tun.

Was soll ich sagen, ich möcht sie nicht verletzten und ich möchte mich aber auch nicht mit ihr treffen. Und die Wahrheit wäre bisschen Gemein. Deswegen brauch ich ne ausrede. Mir gehen bald alle Ausreden aus. Danke :)❤︝ PS: wir sind beide Weiblich

...zur Frage

Gute Ausreden fürs Absagen von Treffen?

Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hab nämlich folgendes Problem:

Ich schreibe schon seit 3 Monaten mit einem Jungen. Er geht in meine Stufe. Wir haben uns auch schon geküsst und so aber wir sind NICHT zusammen und werden es auch niemals sein (kompliziert und so)

Aber er fragt mich ständig ob wir was machen oder dass er zu mir kommt oder ich zu ihm... aber ich hab ehrlich gesagt absolut keine lust... Also lüg ich ihn schon seit 2 Monaten jeden Tag an. Ich hab jedes Mal eine neue Ausrede... Und für diese Woche hab ich mir auch schon lauter Ausreden überlegt die ich ihm schon erzählt habe... nur für Freitag nicht... Da fällt mir absolut nichts ein... Dx Ich fühle mich so schlecht dabei und kann ihm einfach nicht die Wahrheit sagen... Ich hätte einfach von anfang an ehrlich sein sollen, denn das geht jtz nicht mehr.. Er hat mich eh schon öfters gefragt ob ich mir das alles nur ausdenke und so aber ich hab das dann verneint und ich komm mir inzwischen immer blöder vor D: aber ich hab hald auch echt absolut KEINEN BOCK mit ihm was zu unternehmen... und er geht mir auch schon echt auf die nerven... aber ich kann es ihm einfach nicht sagen. Es geht nicht! Er ist soo nervig und jtz fragt er mich schon zum 100000000000 mal wie es mit freitag aussieht -.- aber ich weiß keine ausrede mehr. was soll ich ihm sagen? ich weiß einfach nicht mehr weiter... vorallem das kann doch nicht so weiter gehen.... was soll ich nur tun?

...zur Frage

Termin verpasst ausrede?

Guten tag, ich habe einen zahnarzt termin verpasst und das zum 2 mal obwohl der Zahnarzt gesagt das ich mich drauf achten soll. Wie kann ich mich ausreden? Zmb kann ich sagen das ich einen brief abgeschickt habe und der nicht angekommen ist oder wie? Hilfe brauche ideen und ehrlich sein habe ich jz schon 2 mal, jetzt brauche ich eine ausrede

...zur Frage

Gute Ausrede für Nicht-zum-Zahnarzt-gehen!

Ich will und kann morgen einfach nicht zum Zahnarzt!

Meine Mum regt sich total auf. Sie meint, den nächsten Termin bekommt man erst in nem halben Jahr und blablabla. Des is mir ehrlich egal. Ich hab ja keine Probleme mit meinen Zähnen (also schmerzen oder so), und der Termin kann noch warten.

Morgen sollte ich nämlich lernen, weil ich übermorgen eine wichtige Arbeit schreibe, die ich noicht verhauen darf. Also bitte sagt mit mal gute AUsreden, die überzeugen!!! Des wäre total lieb von euch. Aber bitte nicht SCHERZHAFTE! -.- ;D
GLG =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?