Keine Lust am Handy zu sein angeblich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frauen sind kommunikative Wesen, Männer nicht. Soll entwicklungsgeschichtlich bedingt sein.

Ich kenne das umgekehrt von den frauen.

die schreiben dann nach nem treffen, das eigentlich immer recht gut lief garnimmer. 

ich sehe das genauso, daß man sagen/schreiben kann  was dann los ist.

lisaiqiwkwks 16.11.2016, 21:43

Danke das du weiß wie ich mich fühle ❤️

0
data2309 16.11.2016, 21:43
@lisaiqiwkwks

allerdings! net nur einmal.

lustigerweise ist es nämlich  genau heute so passiert.

0
lisaiqiwkwks 16.11.2016, 21:45

Ich könnte so heulen

0
data2309 16.11.2016, 21:48
@lisaiqiwkwks

zumindest ein; nee passt doch net!

würde mir dann ja vollkommen reichen...

ich erwarte ja nie das dann die große liebe daraus entsteht. aber Freundschaftlich ist ja auch was wert.

0
lisaiqiwkwks 16.11.2016, 21:53

Ja komm lass uns befreundet sein HAHHH

0
Filter123 16.11.2016, 22:29

👍😂😂😂

0

Weil sie kein bock auf dich haben? aber halt nicht die Eier es dir zu sagen...

Wir Jungen wollen vielleicht, wenn es schonmal mit dem Treffen geklappt hat, mehr Aufmerksamkeit ... kann sein ...

lisaiqiwkwks 16.11.2016, 21:42

Ja aber die kommen danach einfach alle 2 Tage oder so online und dann Weinmann die drauf anspricht heißt das dass die sich von ihrem Handy angeekelt haben ahhhhaajhhaha

0

Da will sich jemand rar machen!

Naja eventuell wollen sie es dir nicht sagen , weil sie denken das du so reagierst wie hier.

Anstatt eine normale Frage zu schreiben schreibst du das man es dir in die Fresse sagen soll .

Wenn ich wüsste das mein Gegenüber so drauf ist würde ich auch weniger schreiben.

lisaiqiwkwks 16.11.2016, 21:44

Naja ich bin ein sehr nettes und ruhiges Mädchen nur ich bin gerade sauer könnte ALLES umhauen ich hatte so lange Geduld aber jetzt muss es raus ganz ehrlich

0
TheGermanNexus 17.11.2016, 15:08
@lisaiqiwkwks

Ok , wenn das so ist dann weiss ich es auch nicht manche Typen sind halt Idioten und wollen ihre Freiräume 

0

Was möchtest Du wissen?