Keine Luft wegen einem Menschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hälst du die Luft an weil du Angst hast, dass dir diese Person die Luft klauen will und du ersteinmal die Luft anhältst, um wenigstens ein bissle einsparungen zu haben :o

Denn geh ihr aus dem Weg, das ist nicht gut.
Oder es ist Positiv und dein ganzes Blut mit dem Sauerstoff fließt nicht in die Lunge sondern in die "andere Zone". 

Ich wünsche dir viel Glück die richtige Antwort zu finden c:

Liebe Grüße :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KakaoTalkGift
14.09.2016, 06:58

Ausweichen im Selben Raum funktioniert nicht wirklich. :/

0

Wie kannst du es nicht bemerken, wenn du keine Luft bekommst, oder habe ich deine Frage falsch verstanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KakaoTalkGift
11.09.2016, 22:37

Ich halte automatisch die Luft an wenn ich ihn sehe und wenn er weg ist merke ich erst das ich sie angehalten hab und muss ganz fest ein und aus atmen.

0

Was möchtest Du wissen?