keine luft durch dir nase? jemand rat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine Nasenspülung oder auch eine Nasendusche kann da sehr hilfreich sein.

Viele sagen, es sei sehr unangenehm, aber das kann ich nicht finden. Sicher, es gibt Dinge, die schöner sind, aber das Ergebnis überzeugt. Solltest Du keine Nasendusche da haben, kannst Du auch eine Salzlösung per Teelöffel "einsaugen". DAS ist allerdings wirklich gewöhnungsbedürftig, hilft aber auch sehr gut.

Nebenhöhle spülen hilft ganz gut. Körperwarmes Wasser mit einer Prise Salz und dann ordentlich spülen. Spezielle Geräte gibt es in jeder Apotheke.

Das geht normalerweise nach 1-2 Tagen von selbst wieder. Falls nicht, solltest du mal beim HNO-Arzt nachfragen.

Eine Nasenspülung.... nicht gerade angenehm, aber es hilft. Probier es einfach mal mit Wasser schnupfen. Ich selber kann's nicht, aber mein Mann schwört drauf

Hast Du Chinaöl (Minzöl) auch schon probiert

Ja...Ich würde zum Arzt gehen und das untersuchen lassen.

Was möchtest Du wissen?