Keine Luft beim Joggen :/

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

rauchst du? wenn ja, könnte das daran liegen, das sich deine lungen immer mehr verschlechtern... also lieber aufhören oder etwas weniger!!^^ und falls du nicht rauchst...sowas kenne ich auch, hab manchmal so phasen in denen ich mich immer gestresst fühle und beim kleinsten weg außer puste bin. (ich habe astma...du vllt ja auch!!) einfach viel trinken oder mal zum arzt gehn und checken ob du auch astma hast ;) LG

vielleicht asthma? ich bin 16 und ich kann circa seit ich 11 bin keine blasinstrumente mehr spielen weil mir die luft sofort ausgeht.. ich war beim arzt und der sagte das es bei jedem menschen irgendwann dazu komme schlechter luft zu kriegen.. bei einigen ist es richtig früh und bei andern vllt erst mit 50 oder so.. vllt ja auch das.. einfach mal zum arzt gehn ;)

Was möchtest Du wissen?