KEINE LÖSUNG BEI SOUNDPROBLEM AM PC?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau dir mal unter Wiedergabegeräte an ob das richtige gerät als standard ausgewählt ist :)

Ich hoffe ich konnte helfen,

MFG Hiajen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diskodermius
02.03.2016, 15:14

So weit war ich sogar vor meinem ersten Schritt... :D Ich bin doch etwas erfahrener, als das es bei solche einer Kleinigkeit hängt :P 

0
Kommentar von Hiajen
02.03.2016, 17:19

sorry wust ich nicht :'D kann ja nie wissen ;)

0

War das mit irgendeinem Spiel oder Programm im Zusammenhang, oder gab es irgendwelche merkwürdigen Symptome, weil es mit so wenigen Gesichtspunkten per Ferndiagnose extrem schwer ist eine Lösung zu finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diskodermius
02.03.2016, 15:11

Ups, das "Danke" war unabsichtlich :'D

Also eigentlich nicht. Ich habe weder Updates noch Downloads durchgeführt... Alles war beim Alten.

0
Kommentar von Scrabbone
02.03.2016, 15:18

O. k. um was für Boxen handelt es sich um Kopfhörer oder Lautsprecher? Wie ist das jeweilige Wiedergabegerät angeschlossen? Was für ein Betriebssystem hast du auf deinem Rechner? Handelt es sich um einen Laptop oder um einen Standpc?

0

Betriebssystem? Laptop oder PC? Sound über integrierte Lautsprecher (bei Laptop), Boxen, Kopfhörer? Lautsprecher über Klinke oder HDMI angeschlossen?

Was steht den in der Systemsteuerung unter Sound?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diskodermius
02.03.2016, 15:05

Win 7 64bit

PC

Kopfhörer (Logitech g930 [USB]).  Bildschirm ist über HDMI angeschlossen

0

Treiber neuinstallieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?