Keine locken mehr, was tun?

1 Antwort

Manchmal verändert sich die Struktur der Haare eben.

Keine Locken mehr nach Haarschnitt?

Hallo Liebe Ratgeber-Community,

Ich bin Männlich und hatte bis vor Kurzem immer locken und musste damit kämpfen da ich sie nicht mochte hab sie immer Versucht Glatt zu föhnen und davor mal Öfters mit dem Glätte Eisen Geglättet.

Nach einem misslungenden versuch meines Kumpels meine haare oben Dünner zu schneiden musste ich mir alles auf 4mm schneiden nun sind ca 1-1 1/2 Monate vergangen (wenn nicht noch mehr) und meine haare sind schon etwas Nachgewachsen aber ab der Länge wie jetzt hatte ich eig schon locken nun sind meine Haare immernoch Glatt und Anzeichen das sie sich Locken sind noch nicht da kann es sein das sie nun Wellig werden bzw nichtmehr so Lockig wie früher oder gar Glatt

Danke im vorraus

...zur Frage

Warum sind meine Haare nicht mehr lockig?

Ich hatte vor ein oder zwei Jahren richtig schöne natürliche Locken, die mit der Länge ausgehangen sind. Jetzt hab ich sie wieder kurz geschnitten, aber sie werden nicht mehr lockiger. weiß jemand warum?

...zur Frage

Locken für synthetische Haare?

Gibt es einen Weg, synthetische Haare zu locken? Danke im voraus

...zur Frage

Ich will glatte haare

Ich habe sehr starke Locken und habe kurze haare und will meine haare glatt haben aber ich will nicht zum frisör gehen glatteisen klappt sehr gut aber ist nicht gut für die haare was soll ich tun? Könnt ihr mir tipps geben?

...zur Frage

Naturlocken behalten?

Also ich habe wenn meine Haare frisch geduscht sind leichte locken doch sobald ich die haare 1x durchbürste sind meine Haare total glatt! Ich würde gerne die natürlichen locken trotz bürsten bzw kämmen behalten! Was kann ich tun bzw habt ihr Tipps?

...zur Frage

Welcher Lockenstab für kleine Locken und Große?

Hallo, Ich kenne mich mit Lockenstäben nicht so aus und würde gerne wissen, ob es einen Lockenstab gibt mit dem ich ganz kleine Locken machen kann, also solche Afro Locken und eben auch große Locken oder Wellen? Wenn es sowas gibt, welchen würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?