Keine locken mehr, was tun?

1 Antwort

Manchmal verändert sich die Struktur der Haare eben.

Warum sind meine Haare nicht mehr lockig?

Ich hatte vor ein oder zwei Jahren richtig schöne natürliche Locken, die mit der Länge ausgehangen sind. Jetzt hab ich sie wieder kurz geschnitten, aber sie werden nicht mehr lockiger. weiß jemand warum?

...zur Frage

Lange haare trotz locken?

Heii Also es nervt mich die Haare zu glätten. Das schadet meinen haaren nur noch mehr. Ich hab eben sehr starke locken und meine Haare glätte ich auch nur weil ich sie länger und weicher will. Und jetzt zu meiner Frage: wisst ihr vielleicht wia man locken haben kann die , die haare länger wirken lassen oder ja dass die haare nicht so kurz sind wenn ihr wisst was ich meine!? All die jenigen di dieses problem auch haben oder hatten wissen was ich meine. Ich will einfach locken ob stark oder leicht will ich einfach locken und das die haare auch so lang sind wie wenn man sie glättet! Danke schon im Voraus LG LOVEMUSIC02 😘💕

...zur Frage

Schulter lange Haare locken?

Hei... Ich habe ungefähr Schulter lange Haare.... sie sind gestuft... ich wollte mir gerne locken machen aber ohne glätteisen und Lockenstab...welche Möglichkeiten gibt es noch...? Sie sollen aber nicht so abstehen.... Danke schon mal;-) Georgina

...zur Frage

Locken für synthetische Haare?

Gibt es einen Weg, synthetische Haare zu locken? Danke im voraus

...zur Frage

Welcher Lockenstab für kleine Locken und Große?

Hallo, Ich kenne mich mit Lockenstäben nicht so aus und würde gerne wissen, ob es einen Lockenstab gibt mit dem ich ganz kleine Locken machen kann, also solche Afro Locken und eben auch große Locken oder Wellen? Wenn es sowas gibt, welchen würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

hey, ich habe sehr glatte haare und kann sie nicht locken egal was ich versuche, kann es sein das meine haare zu glatt sind für locken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?