keine lizenz für app! dringend

...komplette Frage anzeigen statt deinstallieren nur aktualisieren verfügbar - (Play Store, app lizenz) fehler : keine lizenz - (Play Store, app lizenz)

2 Antworten

gehe mal in den anwendungs manager und dan in der registkarte auf ALLE da suchst du maps und klickst drauf dann steht da entweder deaktiviren oder deinstallieren wenn du auf deaktiviren gehst dann ist die app nicht mehr im menu auf gezeigt ich weis jetzt nicht ob du die app einfach nur weg haben willst .aber wen du sie einmal deinstalieren willst musst du kucken ob statt deaktiviren da deinstalieren steht wenn es da nicht steht ist die app auf der ältesten version und du kannst sie nicht deinstallieren weil sie von samsung vorinstalliert ist .

Hoffe ich konnte dir helfen :D

Reklamiere das bei Deinem Händler, soll der sich darum kümmern ! Möglicherweise hat man Dir kein neues Handy verkauft, sondern eines, das schon mal jemand zurückgegeben hat !?!?

Ich habe das Handy auf einer Internetseite gekauft. Die Kamera funkioniertbsuch seit ein paar tagen nicht mehr. Habe allerdings vorhin festgestellt das diese Seite gesperrt wurde :/ also nichts zum reklamieren ...

0

Was möchtest Du wissen?