Keine Lippenpflege die hilft, extrem trockene Lippen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Bei mir ist es sogar noch viel schlimmer. Meine Lippen sind zu dick für meine Haut wie auch immer das geht und dazu noch extrem trocken und rau, es kommt richtig oft dazu das meine Lippe einfach "aufplatzt" (verstehst bestimmt wie ich es meine) und dann anfängt zu bluten und nur ein paar Stunden später sehe ich aus als hätte man mir eine reingehauen. Mir hatte NICHTS geholfen außer der Lippenbalsam von Bee Natural und selbst der kriegt das bei mir nicht richtig in den Griff weil es einfach so extrem ist. Bei dir ist es ja zum Glück nicht so schlimm wie bei mir und daher denke ich das der dir helfen könnte, kostet auch nur 2€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir eine Creme von "Dessée". Das Produkt ist War etwas teuer aber verbringt wunder. Es hilft super schnell und du hast ein angenehmes Gefühl auf den Lippen .
Hör dich mal um ob jemand in deiner Nähe die Produkte verkauft. Ansonsten musst du es dir im Internet bestellen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gegen trockene haut hilft ja bekanntlich ein peeling bervor man eine creme benutzt.

versuch das auch bei deinen lippen aber da sie leicht bluten nur sehr vorsichtig.

DIY lippenpeeling: etwas zucker, honig, oliven öl zusammen mischen (du brauchst nicht viel von allem ) wenn du es aufbewahren möchtest würde ich es nicht länger als 2 wochen.

bei trockenen lippen auf keinen fall die lippen mit spucke befeuchten das trocknet nur noch mehr aus. nach dem peeling mit etwas lippenpflege eincremen. ich nehm am liebsten ein eos

mir hilft das immer.. wenn deine lippen dabei aber aufsprigen lass es lieber und geh mal zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blistex! Gibt es im Rossman, DM ..
kostet für 7ml schlappe 99ct. Ist auch viel besser als eos, lip butter und alles andere ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm gar keinen Stift, nimm reine Vaseline. Das ist immer noch das beste. Die gibt es auch in Tuben, du kannst dir eine einstecken und immer zwischendurch wieder cremen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ging es genauso. Ich kann "Kaufmanns Haut- und Kindercreme" empfehlen. Die pflegt die Lippen sooooo gut und sieht zudem noch schön auf den Lippen aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Das Problem hatte ich auch. Ich hab' so gut wie alles durchprobiert. Am Besten hat mir der Lippenpflegestift von Bepanthol geholfen und - hätte ich nicht gedacht -  diese große Tube Melkfett Soft mit Aloe Vera von Eldena. Macht die Lippen sofort wieder weich :) Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hilft blistex ich habe auch extrem trockene Lippen und benutzte es seit 2monaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine lippen sind risig und deshalb solltest du Penaten creme benutzen hat mir auch geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hilft nur Blistex 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?