Keine Lieferung seid einem Monat

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Knapp ein Monat ist noch normal. Diese Händler verschicken mit China Post, und somit auch billig....oder denkt ihr die Lieferkosten bezahlt der Händler aus seiner Tasche?

Die China Post kann teilweise verfolgt werden, sobald das Paket aber im Zielland angekommen ist, wird da nichts mehr aktualisiert. Eine Nachforschung leitet die China Post auch erst nach 6 Wochen nach Versand ein, also kannst du jetzt nur warten, der Händler kann auch nichts weiter unternehmen.

Meist liegen diese Pakete beim Zoll und werden nach und nach abgefertigt. Warte mal noch eine Woche, dann ist das Paket sicher da.

Dann schreib den Verkäufer an

Verkäufer habe ich schon angeschrieben er meint ich soll warten aber wie lange noch ist die Frage

tracking - (Post, China, tracking)

Sobald die Sendung von China-Mail an einen anderen Dienstleister übergeben wurde, läßt sich das nicht mehr tracken. Vielleicht liegt das Ding bereits beim deutschen Zoll und es wird geprüft, ob Du es überhaupt importieren darfst.

0

Ich habe meinen Laserpointer im Schreibwarenladen gekauft - ich konnte ihn sofort mitnehmen.

Frag da nach, wo Du die Sachen bestellt hast. Hoffentlich ist noch nichts von Dir bezahlt worden.

ich habe per Paypal bezahlt Die Batterien habe ich in eBay gekauft und die kamen auch an

0

Was möchtest Du wissen?